Perma-Perks im Zombie-Modus? (Black Ops 2)

Hallo lieber Gamerfreunde!

Ich wollt mal wissen, welche Perma-Perks es im Zombie-Modus gibt und wie man sie bekommt. Vielleicht gibt es ja ein paar ganz spezielle Tricks um sowas zu bekommen. Und ich wollte noch wissen, ob diese Perma-Perks wirklich ewig bleiben, weil ich glaub nicht wirklich, dass das ewig hält. Ich freue mich schon auf eure Antworten, ihr wärt mir eine große Hilfe!

thx Nowakalypse

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 11:46 von Nowakalypse

2 Antworten

Ich liste mal alle bekannten Perma-Perks auf:

Quick Revive , 3-20 Personen in einem Spiel heilen , man heilt als ob man Quick Revive gekauft hätte "Heilen" steht in blauer Schrift. Mit dem normalen Quickrevive dazu heilt man in knapp 05. sekunden.

Kann durch den Versuch einem Spieler zu heilen und zu scheitern ( Falls man selber dabei draufgeht ) verloren werden .

Deadshot Daquiri , mehrere Headshots machen und einem Double-Triple Headshot ( Mit Sniper drei Gegner mit einer Kugel in den Kopf treffen , müssen sterben. ) Der Spieler visiert automatisch auf dem Kopf , verursachen mehr Kopfschuss schaden und Köpfe explodieren egal wohin man schießt. Kann leicht verloren werden , wie weiß man noch nicht.

Stahlbarrieren , man muss ungefähr 50 Fenster reparieren , die Zombies brauchen viel länger um die Barrieren abzureißen. Wird nach einem Spiel automatisch gelöscht , falls man nicht jede Runde eine Barriere repariert.

Das sind alle Persisten Perks die bis jetzt bekannt sind.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich danke dir, jetzt weiß ich ein wenig mehr drüber... Is auf jeden Fall interessant.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 14:05 von Nowakalypse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)