Pokemonliga Schwarz 2 (Pokemon Schwarz 2)

Hey Freunde,

ich komme in der Pokemonliga bei Typ Geist nicht weiter. Außerdem sind die Level meiner Pokemon sehr niedrig. Wo kann ich meine Pokemon am besten Trainieren und welche Tipps habt ihr für mich für die Pokemonliga?

LG :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 11:53 von FlushyBit

7 Antworten

Ohrdochs besiegen, Glücks-Ei verwenden.
Gegen Geist Viecher sind Geist- und Unlichtattacken sehr effektiv, das sollte man schon wissen...

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 12:49 von Fable_2

Dass Unlicht Attacken effektiv sind weißi ich doch schon. Nur komme ich nicht richtig weiter bei den Top Vier, das ist mein allgemein Problem. BTW wo finde ich Ordochs?

Danke Fable_2 ^^

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:04 von FlushyBit

Im raschelden Gras und fang dir ein Geistpokémon ( z.B. Lichtel weiterentwickeln zu Skelabra ) und dann gut trainiren.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 13:33 von Leguanindrin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Danke, das mache ich dann mal. Geist Pokemon habe ich ja schon genug. Ich trainiere gerade Zoroark und Sniebel für den Geist Trainer der Top Vier. Ich denke das reicht aus.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 13:37 von FlushyBit

Denk dran, dass deine Geister auch Probleme mit Astor bekommen könnten.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 18:29 von flubbiflubflub

Schon aber Unlicht-Pokemon haben mit Eugen ein Problem. Ich nehme mein Zoroark.

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 20:45 von Pichu2000

Danke für die Tipps, ich habe die Pokeliga endlich geschafft. Dieses mal war sie aber wirklich schwer. Ich hatte so meine Probleme. Aber Gewonnen ist Gewonnen!

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 20:58 von FlushyBit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)