Supreme Commander funktioniert nicht. Warum? (Supreme Commander)

Ich habe mir letztens das THQ-Paket von Steam gekauft und da war Supreme Commander dabei (ein Mitgrund für den kauf des Paketes). Jetzt habe ich Supreme Commander runtergeladen und installiert, aber immer wenn ich das Spiel spielen will kommt dieses Pop-Up-Fenster von Steam wenn man ein Spiel schließt.

Btw.: Windows 7; Auflösung: 1680x1080; ATI HD Radeon 4600 Series

Bitte um Hilfe, denn das Spiel is AWESOME.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 11:56 von Battlemaster96

2 Antworten

Hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht?
Willst du Supreme Commander oder Forged Alliance spielen?

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 22:34 von Jat42

habs neuinstalliert und dann gings schon :) war (bisher) nur der normale SC teil

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 00:21 von Battlemaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander

Letzte Fragen zu Supreme Commander

Supreme Commander

Supreme Commander spieletipps meint: Es kommt halt auf die Größe an: Hier dominieren gewaltige Einheiten die ebenso gewaltigen Schlachten - und zertrampeln die Atmosphäre. Artikel lesen
86
Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Mit diesem "Lifehack" könnt ihr viel Geld sparen

Xbox Game Pass Ultimate: Mit diesem "Lifehack" könnt ihr viel Geld sparen

Microsoft hat auf der offizellen Webseite einen "Lifehack" veröffentlicht, mit dem ihr das meiste aus dem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Supreme Commander (Übersicht)
* Werbung