Kostüme verschenken (LBP)

Hi Folks

Ich bin grade dabei, ein Level auf meinem Mond zu erstellen und will am Ende eine Preisblase mit einem Kostüm drin stehen haben.
Ich kann auch Preisblasen erstellen, aber wenn ich bestimmen will, was der Inhalt der Blase sein soll, kann ich nur meine Bilder auswählen.
Ich habe schon andere Online-Levels gesehen, in denen ein Kostüm als Objekt in eine Preisblase gepackt war und man dann die Möglichkeit hatte, dieses zu speichern, aber ich weiß eben nicht, wie ich das in meinem Level machen soll.

Thx schonmal an alle Antworten

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 12:10 von -qwert-

9 Antworten

Ich weiß es nicht aber brauche little big Planet Freunde wäre nett salih_936

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 01:34 von salih-936

Wow sehr konstruktiv VIELEN Dank für deine Antwort...

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 13:06 von -qwert-

Kleide einen Sackbot mit deinem Kostüm ein und speichere ihn. Wenn du den Inhalt der Preisblase füllen willst, solltest du beim Blättern auch auf die Seite mit deinen Objekten kommen. Von dort wählst du den Sackbot mit dem Kostüm aus.

Hofe ich konnte helfen! :)

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 15:10 von ozean

Ich probiers mal aus Danke :D

Antwort #4, 04. Januar 2013 um 20:20 von -qwert-

Ich kann irgendwie nicht blättern, da steht nur die Kategorie >Meine Bilder< zur Auswahl...

Antwort #5, 04. Januar 2013 um 20:27 von -qwert-

Merkwürdig...
Hab eben nochmal das Spiel angemacht, das "Meine Objekte"-Menü müsste sich links vom "Meine Bilder"-Menü befinden.
Hast du das aktuelle Update 1.06 des Spiels heruntergeladen?

Antwort #6, 05. Januar 2013 um 13:49 von ozean

Ich denke schon, falls nicht, finde ich das im PSN Store?
Und könnten wir über PN weiterschreiben, hier schau ich nicht so oft rein wie da :D

Antwort #7, 05. Januar 2013 um 15:24 von -qwert-

Mal sehen, ob sich das jetzt schon klärt :)
Welche Version dein Spiel hat, findest du raus, indem du im Homebildschirm deinen Finger länger auf irgendeine App legst. Dann erscheint über jeder App eine Blase mit "...". Tippe diese bei LBP an. Nun wähle "Aktualisierungsverlauf". Wenn bei dir ganz oben "1.06" steht, ist das Spiel auf aktuellem Stand und dein Problem wird nochmal 3 Ecken merkwürdiger. Ist dies allerdings nicht der Fall, dann tippe in der Live Area des Spiels die 2 Pfeile an, die einen Kreis bilden. Dann wird nach Updates gesucht. Wenn es eine aktuellere Version gibt, erscheint ein neues Zeichen in der Live Area. Das tippst du an und das Spiel wird aktualisert. Für sowas braucht man nicht mal ein PSN-Konto ;)

Antwort #8, 05. Januar 2013 um 16:05 von ozean

Also ich hab nochmal in der PN geantwortet... Ich würd sagen, wir diskutieren das da weiter aus, weil sich sowas erfahrungsgemäß zieht^^

Antwort #9, 05. Januar 2013 um 19:42 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)