Spiel installieren (Test Drive Unlimited 2)

hallo,
ich hab mir das spiel seit kurzem erst gekauft und installiert. Ich hab das TDU2 zeichen schon am desktop und wenn ich es anklick steht ich soll eine seriennummer eingeben! Das problem ist ich hab keine ahnung was die seriennumer ist -.- könntet ihr mir vielleicht sagen wo die seriennummer steht? wäre echt nett :)

danke im vorhinein.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 12:34 von LukasVertesich

3 Antworten

ich guck mich hier eigentlich nur um,denn ich hab garkein TDU2 ABER ich weiss was eine seriennummer ist:

meistens ist auf der Rückseite des Handbuches ein code,dort müsste es stehen.In der "Nummer" sind allerdings auch Buchstaben.Auch wichtig:du musst die Striche eingeben!

;)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 12:30 von Litschimann

also auf der rückseite des handbuches steht ein sogenannter CD KEY und den hab ich eingetippt und funktioniert nicht-.-

dann steht noch ein code allerdings ohne buchstaben oder striche und dieser code steht auf der rückseite der cd-hülle unter dem strichcode :/
und dann steht noch folgendes:Part # (5 zahlen und ein buchstabe, die ich logischerweise nicht verrate ;-D)

und diese codes hab ich alle schon ausprobiert und die funzen leider ned :/

und noch was..ich hab das spiel (gebraucht!) von meinem onkel bekommen! Vielleicht hat das auch mit dem etwas zu tun.

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 15:36 von LukasVertesich

So viel ich weis funktioniert die Lizenz nur für einen benutzer. Was bedeutet wen dein Onkel TDU 2 Noch auf seinem Rechner hat wird die Lizenz bei dir nicht funktionieren. Er müsste das Spiel Deinstallieren und sein Cd-Key löschen damit du es benutzen kannst.

Antwort #3, 06. März 2013 um 04:12 von magiman

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)