Verdammter Code von der Shinra-Villa (Crisis Core - FF7)

Ich sitze sicher schon 2 Stunden daran und habe den Code noch immer nicht geknackt. So mache ich es:

ich gehe in die Villa hinein und schaue bei der linken tür durch das schlüsselloch.dort zähle ich drei stühle.dann gehe gehe ich vom eingang aus zur rechten tür und schaue wieder durch das schlüsselloch.dort zähle ich fünf geister.dann gehe ich in den ersten stock und gehe rechts zu der tür und schaue wieder durch das schlüsselloch.dort zähle ich vier bücher die auf dem regal stehen.dann gehe ich noch zur letzten tür und schaue durch das schlüsselloch.dort zähle ich zwei so äpfel und sonst stehen dort noch zwei grüne tränke aber man darf die grünen tränke ja nicht zählen,also zähle ich zwei äpfel und sonst nichts.dann gehe ich in das zimmer wo der safe ist und probiere es mit dem code:4523 aber der code funktioniert nicht.

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben oder mache ich etwas falsch?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

10 Antworten

-die erste zahl sind die bücher, die du zählst:
vergiss nicht auf dem boden und auf den stuhl ganz rechts nachzuschaun
-die zweite zahl sind die geister:
hierbei musst du beim save mehrere möglichkeiten versuchen, da sich die geister sehr oft telepotieren, und so vl nicht richtig gezählt werden können
-nummer drei ergibt sich aus den äpfel und dosen im zimmer:
bei den äpfel würde ich dir raten zu zoomen, da sich oft ein zweiter apfel knapp hinter dem ersten befindet. vergiss nicht alle ecken gründlich zu durchsuchen
-die letzte zahl ist die wohl einfachste mit den stühlen.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:41 von origin

danke und soll ich die bücher die auf dem regal stehen zähle oder ander weil ich finde keine bücher auf dem boden.und wenn ich diese stappel bücher zählen sollte sollte ich an den stapel bücher aus eins zählen oder wie viele bücher den stapel ergeben zählen?und soll ich auch in den anderen zimmern nach stühlen etc. schauen oder nur in dem einem zimmer?

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 12:47 von gelöschter User

zähle die bücher, die oben auf dem regal stehen und liegen
beim stapel zählst du jedes buch
nach stühlen schaust du nur in dem einem zimmer

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 12:52 von origin

vielen dank ich schreib dann ob es funktioniert hat. kann aber noch etwas dauern.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 12:54 von gelöschter User

und noch eine frage: wie kann ich in meine membercard ein Bild reingeben? ich habe es schon probiert,aber es steht immer da,dass man nur .jpeg Bilder einfügen kann aber mein Bild ist eh ein jpeg bild.und die breite habe ich auch genau oder über 160 px gemacht.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 12:57 von gelöschter User

versuche entweder das bild zuzuschneiden, oder im paint zu bearbeiten, und danach zu speichern
ps. ich habe meines im paint bearbeitet und gespeichert, aber es dauert einige zeit, bis dein bild dann bei spieletipps angezeigt wird.

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 13:05 von origin

hab es geschafft

Antwort #7, 09. August 2008 um 11:58 von gelöschter User

und wie ist nun der zahlencode ? )=

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 21:34 von Lunatic_Josh

der ist bei jedem spiel anders, deswegen gibt es ja die formel

Antwort #9, 01. November 2008 um 10:26 von origin

Ich verzweifle gerade An diesem safe ey habe schon 20zig mal Versucht immer FALSCH FALSCH FALSCH! ich kriege die kriese >;<

Antwort #10, 05. März 2009 um 19:15 von Blueshadow543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)