Ich möchte diese Fragen noch los werden! (FS X)

Ich habe noch ein paar Fragen die ich loswerden möchte!
Und hier sind sie:
1. Ich sehe so viele Video´s auf YOUTUBE, wo sich Menschen, Fahrzeuge...
am Flughafen befinden, und sich darum kümmern das, das Flugzeug des Spieler´s wieder startklar ist, doch ist das normal, oder stecken Addons dahinter? Wenn es was mit Addons zutun hat, welche Addons sind es, oder weleches Addon ist es?
2. Und ich persönlich bin ja ehr so der Airbus type, also welches Airbus Addon ist das beste? (was ich möchte, was die Airbus haben soll ist folgendes: ein sehr unfagreich bedienbares Cockpit, Aktuelle bemalungen-also z.B. Air Berlin oder Turkishairlines...und sehr toll wäare es wenn man in die Kabine könnte!
3. Könnte mir mal jemand die besten Addons auflisten( können ruhig verschiedene Addons sein nicht nur Flugzeug Addons)
Das wäre nämlich sehr hilfreich!

Danke schomal im Voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 12:56 von gelöschter User

2 Antworten

tut mir leid, das diese frage hier zweimal steht!

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 11:32 von gelöschter User

tut mir leid, das diese frage hier zweimal steht!

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)