Drako-Mix? (DQ Monsters - Joker 2)

Ich will aus meinem Drako ein noch stärkeres Monster der Kategorie Dämon mixen damit mein Team stärker wird, weis allersdings nicht welche andere Monster ich dazu nehmen soll.
Kann mir da jemand helfen?
Mein Team besteht momentan aus Schneeschlange und Drako.

bedanke mich schon mal im voraus.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:04 von death-girl7

8 Antworten

Mach ihn mit einem Tanzteufel (kannst du anwerben am Kargen Karst) zum Puddingdämon. Puddingdämon mit Pseudo-Macho oder Horrorhahn ergeben später einen Erzdämon.

Ich empfehle dir, mit 3 Einfeldmonstern zu kämpfen. Du hast damit mehr Alternativen im Kampf und nimm unbedingt einen guten Heiler mit. Für den Anfang ist das ein Engelsschleim oder Schleimstapel, später dann ein Heilschleimkönig oder Blasenschleimkönig, bevor dann die richtig guten Heiler wie Todeskönig oder Zoma per Synthese möglich sind.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:16 von Launig

Das Spezielle an dem ganzem ist, dass ich meine Schneeschlange mit einem Frou-Wichtel geschaffen habe, das ich für eine Weile als Heiler genutzt habe.

Ausserdem beherrscht das Monster einige starke Zauber neben direkten Angriffen wie z.B Drachenhieb, Merkurstoss usw.

Aber danke für den Tipp mit dem Erzdämon.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 19:17 von death-girl7

4 Drakos ergeben übrigens einen große Drako (C-Rang). Das ist ähnlich wie mit der Säbelzahnkatze.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 00:19 von Octoman

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Was ist jetzt besser?
Der grosse Drako oder der Erzdämon?

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 15:05 von death-girl7

Der Erzdämon (B-Rang) ist natürlich stärker als der große Drako. Allerdings brauchst du für ihn ja auch erst mal den Pseudo-Macho oder den Horrorhahn.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 18:24 von Octoman

Und wie bekomme ich diese beiden Monster?

Antwort #6, 01. Januar 2013 um 10:07 von death-girl7

Pseudomacho ist z.B. Synthese aus Kneifer (anwerben beim Flux in Finsterförde) und Satyr (anwerben auf Pampa).

Falls du noch nicht in Finsterförde bist, hier eine Syntheseoption für den Kneifer: Flüssigmetallschleim (entsteht, wenn du 2 angeworbene Bluffmetallschleime miteinander synthetisierst) mit Höllenhornisse oder Säbelzahnkätzchen.

Antwort #7, 01. Januar 2013 um 10:54 von Launig

danke für die Tipps XD

Antwort #8, 15. Januar 2013 um 18:36 von death-girl7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)