Traglast Problem (Oblivion)

Hi Leute,
Ich hab mir vor kurzem ein paar Gegenstände gecheatet und oben links stand auch das sie hinzugefügt wurden, aber wenn ich sie im Inventar suche sind sie nicht da! Wenn ich also alle Sachen aus dem Inventar ablege hab ich immer noch eine Traglast von ca. 500/380 und kann mich nicht mehr bewegen obwohl das Inventar leer ist! Ich hab sozusagen "unsichtbares Blei" in den Taschen...

Weiß jemand einen Cheat der die Traglast auf 0 bringt, oder irgendeine andere Lösung? :(
Weiß vielleicht auch jemand wieso der Cheat nicht funktioniert hat?
Bitte um schnelle Antwort. Oblivion ist zur Zeit unspielbar geworden. :(

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:10 von guarama

5 Antworten

du kannst zum einen in die testing hall gehen und die kapuze vom grauwolf oder so ähnlich holen(diebesgilde anführer). die verleiht 300 extra tragen, allerdings sucht dich dann so ziemlich jede wache, also keine gute idee.
ich hatte mal das selbe problem, vor allem bei knights of the nine weil ich dann in kisten BANDITEN gefunden hab und die nich mehr loswurde. ich hab einfach hier bei spieletipps geschaut und die rubriken durchforstet. irgendwo hab ich dann n cheat gefunden der dein arsenal komplett leerfegt. einfach ablegen was du noch brauchst, cheaten und zeug wieder nehmen. Hoffe ich konnt helfen :D

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 13:48 von 8Marcer8

Wenn du mir den Cheat bitte noch posten könntest, dann hast du mir wirklich geholfen! :D

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 13:53 von guarama

Ich hab jetzt versucht den Cheat selbst zu finden, aber bei "Tipps und Cheats" hab ich ihn nirgendwo gefunden.
Bitte hilf mir! D:

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:13 von guarama

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Marcer ... er kann sich nicht bewegen erst denken dann sabbeln :D lieber guarama tipp von mir um das traglast problem zu beseitigen fällt mir nur eine lösung ein 2 mods und 1 cheat einmal ne mod die 1 equipteil vom seeker hinzufügt und da ist ein ring mit 1600 feder bei :D und dann saphirias questreihe du weizt die mit der dschinni da bekommt man ein piercing stiefel usw die alle 600 feder haben :D und bis du den seekerring hast aus der mod seekers letherwest :D kannst du deine stärke hochcheaten :) bei 250 stärke kannst du 1200 einheiten schleppen :D der cheat geht so aktuellen wewrt merken zb 75 die restsumme bis zur zahl 250 aufrundend merken in dem falle 175 dann konsole auf und sagen
modpca strength 175
fertig !
um traglast down zu setzen kenne ich kein cheat wenn du einen findest bitte schreib ihn mir in mein postfach wäre saunett :D danke und ein schönen tag noch :D

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 20:06 von solice

Ich hab Stärke 66. Dann muss ich also einfach "modpca strength 184" (also 250-66) eingeben, oder? Mit Mods kenn ich mich da jetzt nicht so aus, also das hab nicht so ganz verstanden. Und wenn ich einen Cheat zum Traglast down setzen hätte, hätte ich auch keine Fragen. ;)

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 20:21 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)