Baumstämme von Papa Schlumpf platzieren (Schlumpfdorf)

Hallo! Wie kann ich die 3 Baustämme von Papa Schlumpf platzieren bzw. wo finde ich diese?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:25 von Shane007

6 Antworten

Was hier so alles gefragt wird ;)
Im Kaufmenü! Wo sonst?
Vor dem Schneemann. Für 10 Münzen.

Und wo ist der Schneemann? Hahaha
Im Kaufmenü (Blumenmenü) hinter dem Baumstamm hahaha :D

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 14:17 von sky1

@sky:
So kennt man dich ja garnicht.
Frustet das Server-Problem dich auch so?
;)

Oh je, Off-topping...

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 14:30 von gelöschter User

Man kann doch auch mal selber nachschauen ...
und ... in wenigen Stunden verdorren meine Blumen :(

JAA, ich BIN genervt! :)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 14:43 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Meine Blumen sind auch erntereif. Hab sie noch stehenlassen, da ja erst ab der Ernte die 24 Stunden für's Gießen laufen.
Ich hoffe, so noch ein bißchen Zeit zu schinden.
;)

PS: Ich denke, wir sind nicht die einzigen Genervten. Besonders jetzt am Wochenende!
;))

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 15:07 von gelöschter User

Ich habe angefangen alles was vertrocknet gegen bleibende Blumen auszutauschen. Mich stört es schon länger, dass die Blumen in den Kübeln die längste Zeit eine so unschöne Farbe haben und halb verwelkt wirken.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 15:21 von sky1

@sky: Deine Blumenkästen sind aber auch arg versteckt... Die gehen am äußersten Ende deines Schlumpflandes einfach unter.

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 19:07 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)