Ran Trainer 2 Maus (Ran Trainer 2)

Hallo Leute,

Ich wollte mal wieder Ran Trainer 2 spielen. Doch wenn ich das Spiel starte kann ich die Maus nicht bewegen, die hängt einfach oben im linken fenstereck fest. Was kann oder muss ich tun damit ich die Maus bewegen kann?

Gruß

Alexander

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:32 von AlexanderderKuehne

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ran Trainer 2

Letzte Fragen zu Ran Trainer 2

  • Ran Trainer 2: Ran Trainer 2 Maus

Ran Trainer 2

Ran Trainer 2
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/1995
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ran Trainer 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link