Ran Trainer 2 Maus (Ran Trainer 2)

Hallo Leute,

Ich wollte mal wieder Ran Trainer 2 spielen. Doch wenn ich das Spiel starte kann ich die Maus nicht bewegen, die hängt einfach oben im linken fenstereck fest. Was kann oder muss ich tun damit ich die Maus bewegen kann?

Gruß

Alexander

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:32 von AlexanderderKuehne

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ran Trainer 2

Letzte Fragen zu Ran Trainer 2

  • Ran Trainer 2: Ran Trainer 2 Maus

Ran Trainer 2

Ran Trainer 2
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 11/1995
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ran Trainer 2 (Übersicht)