Schnellauswahlrad spinnt rum! (Oblivion)

Hey Leute
ich hab mir nach einiger zeit auf meinem laptop oblivion wieder installiert und hab schon gestartet, Charackter, alles wunderbar. Am Anfang wo ich unter dem gefängnis rumlauf stirbt der Hauptmann. Ich nehm mir sein Schwert, wills benutzen, legs auf Schnellwahl 1, geh aus dem menü udn das fenster zur kurzwahl bleibt da. ich kann auch nich mehr im menü waffen ausrüsten, weil sich immer das fenster vorschaltet und die waffe stattdessen auf die 1 legt.

Meine Frage: Weiß jemand wie ich das wieder wegbekomm und/oder was ich gemacht hab, wenn ich was gemacht hab diesbezüglich. ich möcht nich mit fäusten und sackleinen durch oblivion laufen :D.

Danke im Vorraus

PS: ich hab windows 7

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 13:40 von 8Marcer8

5 Antworten

Fang doch einfach nochmal von Vorne an.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:40 von Dovahkiin_

hab ich auch schon

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:11 von 8Marcer8

ich würde das schwert einfach auf keine schnellwahl legen, denn du musst es eh wieder abgeben hängt möglicherweise auch damit zusammen.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 13:19 von prey_killer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Liegt am schwert! Jeder sollte doch wissen das die waffe von wie auch immer sie hiez verbuggt ist und defenitiv zum gebrauch nicht geeignet :)

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 20:00 von solice

@ solice: das kann nicht stimmen, ich habs nämlich auch in die Schnellwahl gelegt und hatte keine Probleme

Antwort #5, 10. Januar 2013 um 09:07 von GameFreak_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)