Bitte um Schnelle antwort! (Dark Souls)

Hallo ich frage mich gerade ob ich mir darksouls kaufen soll denn es soll ja sehr schwer sein und mann soll lange dafür brauchen um es durchzuspielen und mir gefallen solche spiele aber jetzt zu meiner frage:Welches Spiel ist besser drak souls oder Darksiders 2 denn ich kann mich nicht entscheiden und was sind die guten faktoren an den spielen(an welchem spiel hat man lange zu spielen usw.) DANKE im voraus!

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 14:04 von drache1999

3 Antworten

Dark Souls ist ein Game, dass kein bissl einsteigerfreundlich ist.
Es kann am Anfang bis Ende richtig schwer bleiben, wenn man sich dumm anstellt. Das Spiel schenkt einem gar nichts.
Du wirst in Dark Souls mehr als angespannt herumlaufen und die Angst zu sterben wird dich jede Sekunde begleiten.
Du wirst in jedem Bosskampf verzweifeln und das Adrenalin wird durch deine Adern pumpen.
In Dark Souls weiß man, was man geschafft hat.
Das Gefühl der Erleichterung nach jeder schwierigen Aufgabe.
Wenn du ein Gelegenheitsspieler bist wird dir das Game einige Nerven kosten.
Wenn man sich aber darauf einlässt, kann es richtig Spaß machen.
In Dark Souls wird man direkt zu Anfang alleine gelassen.
Aber das Game ist verdammt tiefgründig und hat viele Möglichkeiten und Geheimnisse in sich versteckt.
An Dark Souls wirst du lange was haben.
Kommen wir zu Darksiders 2.
Es ist natürlich nicht so schwer wie Dark Souls, aber es macht dennoch einen riesen Spaß.
Das Spiel solltest du dir eher holen, wenn du dich nicht wirklich anstrengen willst. Darksiders 2 fesselt dich und zieht sich in seine Welt.
Die Musik ist verdammt gelungen und die Grafik ist schön Bund und verspielt dargestellt.
Das Kampfsystem ist richtig stylisch.

Es ist schwer sich zwischen den beiden Games zu entscheiden, da beide etwas besonderes sind.
Ich persönlich würde wohl zu Dark Souls greifen, da mich das Spiel immer noch in seinem Bann hat.

BTW : Dark Souls hat auch einige OnlineElemente. Darksiders 2 nicht.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:27 von xI_CHaRuN_ix

man kann es gut lesen das du noch voll im bann von dark souls bist.

selber würde ich auch sagen dark souls, da es ev wie oben beschrieben doch etwas schwer sein kann, aber wenn du es doch nach deinem 100 Tod endlich drauf hast, so hast echt fun beim zocken. wenn du dann noch etwas multiplayer zocken möchtest, so kannst dies auch zu genüge in dark souls, pvp=tod oder sieg.

was mich selber etwas stört ist das die bosse in dark souls doch eher schwach sind, im vergleich zum weg bis zu ihnen.

na ja Darksiders 2 nicht schlecht, aber kein vergleich zu Dark Souls.

kauf dir dark souls und sitmme dich ein für dark souls 2.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:53 von daniel65

Alles klar danke da werde ich lieber zu Dark Souls greifen!VIELEN DANK

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 20:07 von drache1999

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)