Kampfmitze (MH Freedom Unite)

Habe MHF durch und kenne mich schon gut hab mit MHFU geholt und weiß net wie ich meine Kampfkatzen neue Rüstungen und Waffen beschaffen kann.

Erklärt mir das mal ganz genau wie ich das machen kann.

Danke und hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten ^^

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 14:17 von fipscool

4 Antworten

Es gibt 3 Rüstungen für die Katzen. Eichelpanzer, Mafumofudingsda, Samurei. Samurei muss man sich downloaden. Waffen: kommt drauf an welche Stufe, Angriffswerte, Waffentyp die Katze hat.



Herstellen mit Materialien geht erst in MHP3rd.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 14:23 von MonsterHunter333

Aso okay DANKE^^
sag mal ... bringen was die Kampfmiezen wenn die keine ordentliche Rüstung haben ? da rennt ja der z.B. Rathalos die Mieze einmal Um und dann wars das und muss sich erst erholen.
Also lohnt es sich solche Kampfmiezen zu besorgen ?

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 15:40 von fipscool

Ansichtssache. Also ich finde die Miezen stören nur. Lenken die Monster ab, wenn man grad einen gezielten Schlag plant. Kannst ihr ja das Training Sit-Ups geben, dann steigert sich die Verteidigung.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:43 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
... okay ^^ ma sehn ich werde die ma mit einsetzten und sehen was se machen

DANKE

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:07 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)