Mods funktionieren nicht richtig und mehr.. (Skyrim)

Hab mir grade

http://skyrim.nexusmods.com/mods/28944

http://skyrim.nexusmods.com/mods/26720

runtergeladen aber die Rüstung hat keine Texturen ist also unsichtbar wenn ich sie anziehe obwohl ich den Texturen ordner in den skyrim texturen ordner reingemacht hab!

ähnliches problem beim ersten mod die bücher sind zwar da aber das hinzugefügte tier hat keine texturen ( es is nur lila) und den Zauber hab ich auch nicht. :(

Was mach ich falsch?

Die ESP pack ich in den Data Ordner .
Die Textures in den Textures ordner.
Die Meshes in den Meshes ordner.
Die strings in den strings ordner.

Früher bei Oblivion hat es so immer funktioniert. :(
(Die mods mit BSA datein sind easy zum installieren das schaff selbst ich aber die ohne bekomm ich nich hin)

Außerdem wollt ich noch wissen wie man Replacer installiert bei mir wird nix gereplacet sondern das Alte belibt.

-VIELEN DANK IM VORAUS-

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 14:19 von Parrybo

3 Antworten

Zur ersten Mod...hast Du SKSE installiert? und Dawnguard auch?

Requires newest version of SKSE to work:
http://skse.silverlock.org/
Requires DAWNGUARD

Zu zweiten Mod...

Wenn Du den Ordner "Ordinator Armor" für Meshes in den Data/Meshes Ordner kopierst.
und den für Texturen in den Data/Texturen Ordner und die Ordinator Armor.esp in den Data Ordner kopierst, sollte es funktionieren.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:05 von The_Dahaka

Mit Texturen Replacer überschreibt man einfach die alten Texturen. Einfach in den Ordner reinkopieren und alles mit JA bestätigen.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 15:07 von The_Dahaka

Danke das mit Ordinator bleibt mir aber ein Rätsel xD

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 16:11 von Parrybo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)