Fertigkeiten für IS (World of Tanks)

Hi,
also ich habe den IS und meine Fertigkeiten sind folgende:
-Kammandant: 39% Reperatur
-Fahrer: 36% Reperatur
-Ladeschütze:39% Tarnung
-Richtschütze: 39% Waffenbruder

So ich glaube aber das ich da ziemlich viel Mist gemacht habe und da es jetzt günstiger ist Spezialisierungen zu verlernen wollte ich fragen welche ich lassen kann und was ich ändern muss.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 14:23 von schweinchenschlau2

10 Antworten

wieso hast du 2mal Reperatur genommen? ^^
nimm beim Kommandanten lieber Sechster Sinn

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 14:39 von Mr_Haggard

erst mal von uns beraten lassen^^ so geht man auf nummer sicher sicher...

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 18:27 von FD_GOD

Alleine Waffenbrüder? Bullshit?

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 21:35 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Wie dann ?

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 22:10 von schweinchenschlau2

Alles erstmal auf Reparatur

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 23:30 von buttnugget

Ist das dein ernst ?

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 09:52 von schweinchenschlau2

@buttnugget
reicht nicht einmal Reperatur?
oder is z.B. Reperatur beim Fahrer nur für die Ketten und den Motor verantwortlich?
das hab ich trotz beinahe 3500 Gefechten noch nie vorher gehört :D
man lernt wohl nie aus...

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 10:50 von Mr_Haggard

k.a so wie ich das gesehen haben und auch selbst mache ist es immer die komplette crew :) Beispiel: du hast 10 CrewMitglieder*ich weiß übertrieben* 8 von denen haben Reparatur auf 100. Die anderen 2 Lernen was anderes, Dann hast du nur eine effektive Reparatur von 80%

Bzw der Fahrer sollte *GeländeSpezialist* und *Meister am Bremshebel* lernen

Bei Waffenbrüder muss allerdings die ganze crew die Fähigkeit auf 100 haben, damit es etwas bringt*5% mehr Crewfähigkeit*.


MFG

Antwort #8, 30. Dezember 2012 um 12:57 von buttnugget

Also was kann ich jetzt lassen und was muss.ich ändern?

Antwort #9, 30. Dezember 2012 um 14:09 von schweinchenschlau2

-Fahrer: ändern auf * MEister am Bremshebel oder Geländespezialist

-Ladeschütze: Reparatur

Richtschütze: Reparatur

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 16:48 von buttnugget

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)