Lila Holzblock in Rifton - Massenbug? (Skyrim)

Nun, als ich das letzte Mal in Rifton war, um einen Auftrag von Vex entgegenzunehmen, ist mir ein Holzblock aufgefallen, der meinte, lila sein zu müssen. Hab mich zuersteinmal nicht weiter daran gestört und dachte, naja, kommt vor. Dann hat mir gestern ein Kollege erzählt, das wäre bei ihm auch der Fall, was mich dann doch ein wenig stutzig gemacht hat. Meine Frage jetzt: Habt ihr das gleiche "Problem", d.h. ist der Holzblock rechts neben der Eingangstür zum Bienenstich in Rifton AUCH lila? (Weiter unten dazu ein Screenshot). Meine Vermutung dabei ist ja, dass dies eine Begleiterscheinung des neusten Patches ist, denn das war ja nicht immer so... xD Es ist nicht so, als wäre das jetzt weltenbewegend, aber es hat mich stutzig gemacht und interessiert mich einfach...


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2012122...

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 14:40 von Greppers

3 Antworten

Hast Du das Texturen Pack von Bethesda installiert? dann brauchst ditte!

http://skyrim.nexusmods.com/mods/8710

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 14:52 von The_Dahaka

Hab ich unter anderem tatsächlich...Kriegt Bethesda es nicht einmal hin ein kleines einfach Texture-Pack bugfrei zu entwickeln? Traurig, traurig. Ansonsten danke ich dir.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 16:54 von Greppers

Ein kleines? das Teil hat 3 GB...kp warum? es kam Anfang 2012 heraus und unmittelbar danach gab es bei Nexus schon den Fix dazu. Vllt. hätten die es vorher noch austesten sollen, bis zur Veröffentlichung. :)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 17:30 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)