Das Pay n Spray Problem (GTA 4)

Also wenn ich mit meinem Infernus in ein Pain n Spray fahre (ich will so ne orangene farbe haben) kommt immer die gleich farbreihenfolge ja ok-das ist nicht schlimm, aber immer wenn der infernus dunkelgrün lackiert wird ändert sich die Farbe nicht mehr -.- daher frage ich mich wie ich meinen Infernus Orange machen soll...(ich habe 2.Stk.) Danke im Vorraus wäre nett wenn ihr mir die Farbreihenfolge aufschreiben könntet (ist ja immer gleich)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:05 von zerik98

1 Antwort

Das gleiche probleme hab ich auch öfter

ich hab bei dem Huntley zbm ein Stunde lang
rumgespielt
bis ich die Schwarze lackierung hatte kann sehr,sehr nervig sein ich weiß
aber ich glaube mann muss ganz vorsicht reinfahren ohne das das Auto
beschädigt wird

erst dann wechselt das Spiel bei einem Auto den Lack
wenn sie beschädigt ist auch wenn es klitzeklein ist wird nur der Motor sowie Karroserie erneuert


ist aber eine Theorie

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 14:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)