Naturschutzgebiet !?!?! und 2 weitere fragen :D (Pokemon Schwarz 2)

1. Wo ist bitte das Naturschutzgebiet ? ( Wenn möglich eine genaue Beschreibung )

2. Ist eher eine persönliche Frage welches ist euer lieblings drachenpokemon und warum ?

3. Ich habe momentan ein Libelldra , mache das schwarze hochhaus für das Kaumalat von Magno nun die frage , würdest ihr Kaumalat ( später Knackrack ) dem Libelldra vorziehen oder soll ich lieber bei Libelldra bleiben und wenn ich es vorziehen sollte warum genau ?

Danke im Vorraus

Gruß

Tsunami-Froste

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:07 von Tsunami-Froste

3 Antworten

1. Erreichbar per Flugzeug von Panaero City aus. Genehmigung notwendig. Wird von Esche erteilt sobald der Einalldex voll ist.

2. Arceus-Drache, weil:
"The Creator assumes the guise of the mythical dragon of yore upon donning the Draco Plate. Writhe in horror as the Original One reveals the true power of the dragon, and dare not incur His divine wrath unless you are imbued with the power of cold steel, lest ye be squashed by His Outrage. Dragon Arceus absorbs fiery blasts and the torrential downpours in His draconian guise with His wonderful bulk and scaly hide, but shudders when confronted with the frigid blasts of Ice-types and the powerful blows of his fellow Dragons. Despite these flaws, dare not confront Dragon Arceus unless you are fully prepared for it, or all you hold dear will be obliterated in an instant."
- noch Fragen? xD

3. Knakrack ist in jeder Beziehung besser.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:43 von derschueler

Da Punkt 1 und 3 schon genannt wurden, gehe ich mal direkt zu meinem Lieblings-Drachen über: Kyurem, und zwar weil es in der Shiny-Form als schwarzes Kyurem einfach übertrieeeeben krass aussieht. Aber ich kämpfe am liebsten mit Dragoran ;D Ich mag das als Drachentanz-Outrage-Sweeper xD

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 18:24 von flubbiflubflub

mein lieblings drachenpokemon ist zekrom weil es einfach die mega geilsten augen hat und weil es sowieso mein lieblingspokemon ist

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:32 von Ricardo2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)