Junkman Motor und Nitro, allg. Junkman (NfS Most Wanted (2005))

Kann ich Junkman Motor und Junkman Nitro auch OHNE Cheaten bekommen ? Ich bin jetzt mit Blacklist #7 fertig und habe jedes mal bis jetzt Leistung genommen also Junkman nach jedem Gegner bei den Symbolen, aber habe bis jetzt kein Motor und kein Nitro bekommen. Andere teilweise schon mehrmals ...

Frage 1: Kann man Junkman Motor und Nitro bekommen in der Karriere ohne zu Cheaten ? Wenn ja bei welchem Gegner ? Ist es Zufall welches Junkman Teil man bekommt ?

Frage 2: Muss ich um die maximale Leistung zu bekommen erst das Auto voll "normal" auftunen und dann die Junkman Teile "darauf" einbauen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:10 von Blub12345

7 Antworten

Antwort 1:
Ja, man kann auch Junkman Motor und Nitro bekommen. Die Verteilung erfolgt zufällig, sodass man nicht sagen kann wann die Teile kommen. Es ist aber ziemlich wahrscheinlich, dass du nach allen 15 BL Gegnern auch alle Junkman Teile mindestens einmal hast.
Antwort 2:
Ja, zunächst verbaust du alle Ultimate Teile und machst den Checkout. Dann gehst du ins Hinterzimmer und schmeißt alle Junkman Teile drauf und dann kommst du auf die maximale Leistung.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 15:40 von Ferrarif2008

Danke :)
Bin jetzt mittlerweile mit Blacklist #5 fertig also habe nurnoch 4 Gegner vor mir und habe jetzt echt schon Angst kein Nitro und Motor mehr zu bekommen weil habe es immernoch nicht bekommen :/

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 13:05 von Blub12345

Bin jetzt bei Karriere 100% durch ... habe Motor 1x bekommen bei Ronnie aber Nitro nicht mehr ...
Von einem anderen habe ich gehört dass man Nitro und der Karriere auch nicht bekommt ... ?! Was stimmt nun ? :D

Antwort #3, 03. Januar 2013 um 20:07 von Blub12345

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Also ich hab das Spiel schon einige Male durchgespielt und auch schon definitiv Nitro gehabt.

Antwort #4, 03. Januar 2013 um 20:37 von Ferrarif2008

Ich auch, aber ich hatte auch noch kein Junkmann- Nitro bekommen :(

Antwort #5, 05. Januar 2013 um 16:16 von anikan150100

Die speziellen tuning Teile im Hinterzimmer kann man sich aussuchen nach dem man einen Blacklist-Fahrer besiegt hat. Nach dem rennen könnt ihr aus zwei der insgesamt 6 Symbole auswählen. Um die speziellen Leistungsupgrades zu erhalten wählt ihr das Symbol aus unter dem "Einzigartiges Leistungsupgrade" steht aus. Danach gelangt ihr über den Tuningshop durch drücken der Taste 1 (für die Pc Version von 2005) ins Hinterzimmer wo ihr die teile am Auto anbringen könnt. Die Teile lassen sich an jedem Fahrzeug anbringen außer an dem BMW M3 den ihr am ende gegen Razor gewinnt.

Antwort #6, 28. Juli 2013 um 14:21 von gelöschter User

Einfacher Tipp: Machs genau so, wie wenn du alle Blacklist Wagen haben willlst.
-Automatisches Speichern auschalten
-Vor dem Blacklistfahrer speichern
-Wenn du dein Wunschteil nicht hast Spiel neu starten.
Muss ich bei Bull jetzt auch noch machen. Junkman Nitro und meine Corvette is perfekt.

Antwort #7, 20. August 2016 um 16:32 von Tiggrem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)