Shader flüssig? (Minecraft)

Würden auf meinem PC(64-bit) relativ gute shader(zb von sonicether) flüssig laufen?

CPU:AMD Phenom 1045T six-core(2,7 GHz)
GPU:ATI Radeon HD 5670
RAM:4gb

Danke für jede Antwort :D falls jemand nähere Informationen braucht einfach fagen ;D

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:16 von spanferkel

4 Antworten

Am besten ist es immer, es selbst auszuprobieren würde ich sagen, bei der GraKa bin ich eine Stufe tiefer (5570), habs aber noch nie zum Laufen gebracht (pure Dummheit meinerseits wahrscheinlich...). Ob 4 GB RAM wirklich genug sinnd, kann ich nicht sagen, wie gesagt: Ausprobieren ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 17:45 von Galaxy_2-Alex

Es läuft auf keinen Fall unter einer angemessen FPS-Zahl und mit sichtweite auf "Far" oder "Normal". Ich hatte ein ähnliches Setup ;)

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 18:37 von Lewwerworscht

ich denke es läuft mit ca. 20-40 fps

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 22:39 von mafiaIIspieleking

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Falls es hilft:

Mein System:

Intel Core i7 (3,4 GHz, mit Turbo-Boost bis 3,8 GHz)
NVIDIA GeForce GTX 560Ti
8GB RAM

Und er läuft mit Shader + Watershader + Bump Mapping auf Sichtweite "Far" bei ca 27 FPS.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 23:18 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)