Hilfe bei BOW Monster (Resident Evil 6)

Hallo:) ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hänge bei Chris im 5. Kapitel fest, wo ein das große BOW Monster verfolgt und man klettern und springen muss, um diesem zu entkommen. Aber bei der einen Stelle falle ich immer runter und ich weiß nicht warum. Also man muss ja die Leiter hochklettern, dann hilft Piers Chris irgendwann hoch, dann läuft man weiter, rutscht unter einer Blockade durch und klettert wieder an einigen Blockade hoch, doch dann stürze ich immer ab. Könnt ihr mir da bitte sagen, was ich da tun muss?
Thx im Vorraus! :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 15:50 von Linaaa

2 Antworten

Hi. Wichtig ist das Du sofort die Leiter hochkommst: immer auf x bleiben um zu sprinten. Auf dem ersten Plateau weiterhin x gedrückt halte, sowie beim ersten Sprung. In dem Moment wo Du seperat mit x springst kannst Du auch gleich neu starten. Dann kommt die Szene mit dem Riesen Bow, kurz mit der Schrott oder ner anderen Waffe einen Schuß Richtung Gesicht abfeuern und weiter sprinten. Diesmal das ein oder andere Mal X seperat drücken. Das wiederholt sich dann öfters, genau wie die Teamaktionen und Du solltest wenn der eine Bogen kommt mit L1 drunterwegrutschen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Antwort #1, 03. Januar 2013 um 19:33 von ChrisModell

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Wie schon erwähnt, wichtig ist das du unter diese Balken durchrutschst und nicht krabelst sonst dauert es zu lange und die BOW schlägt dir den Boden unter den Füßen weg.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 07:30 von USTANAK_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)