Könnt ihr mir helfen? (Pony Friends)

Könnt ihr mir sagen wo sich die schwarze Ziege (oder so)
und der 4.Frosch befinden?
Es wäre nett wenn ihr mir
Zeit
Pfad
Geschwindigkeit
und Stelle
sagen würdet.
Es wäre sehr nett.
Aus Dankbarkeit verrate ich euch ein Tipp:
Versucht viele Münzen und Muscheln zu bekommen.
Der Grund:
Ich habe heute eine komplette Münzenreihe bekommen.
Und meine Belohnung waren...200 EURO!

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 12:01 von Paraworld-Fan

4 Antworten

Die schwarze Ziege findest du morgens oder tagsüber (zeit weiss ich net) im Heathdale-Äcker links vorm Traktor stehen.
Bei mir ist die Ziege bei Galopp und Schrittreiten da.
Der 4. Frosch ist der Baumsteiger. Bei mir ist der immer tagsüber kurz vor der Brücke im Fernhill-Wald. Als ich ihn sah, bin ich galoppiert.

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 12:09 von wildcat26

Manchmal musste aber öfter reiten, um den Frosch zu finden, der ist nicht so oft da...

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 12:12 von wildcat26

Dankeschön!
Ich habe schon diesen Frosch bei der Brücke gesehen,
aber ich konnte es nicht schaffen ein Foto
zu machen.Deshalb habe ich gefragt ob er auch woanders
ist.Trotzdem danke nochmal!

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 12:34 von Paraworld-Fan

Gern geschehen. Wenn du ihn dort langhüpfen sieht, reit am besten ertsmal langsam. Dann dürfte es nicht mehr schwer sein.

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 13:06 von wildcat26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)