Partner! (Endless Ocean 2)

Hey, ich habe schon die ganzen Tipps durchgeschaut, aber ich finde nichts über: Welcher Partner bringt mir was?
Kann mir das einer sagen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 16:10 von Topas90

4 Antworten

Wenn du mit Ocean tauchst, werden dir die kleinen Fische, sprich die du ran zoomen musst angezeigt. Dadurch findest du auch besser Münzen. Sobald du dich einem Punkt näherst, leuchtet er auf und du brauchst ihn nur noch an zu klicken.

Bei Hayoko weiß ich es ehrlich gesagt auch nicht so wirklich.

Wenn du mit GG tauchst, kannst du 5 Sachen mehr bergen, sprich du hast fünf Plätze mehr in deinen Taschen.

Durch die Delphine kannst du dich schneller von Ort zu Ort bewegen, wenn du dich an sie dran hängst. Außerdem zeigen sie dir auch auf, wo sich schätze befinden. Ich weiß aber nicht genau, wie oft und ob sie es bei jedem Tauchgang machen.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 16:49 von kleine95

Ah okay. Danke :)

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 17:29 von Topas90

Hayako hilft dir dabei:
Wenn du mit ihr schwimmst und dann die Karte aufmachst, dann werden 2 Karten angezeigt. Wenn du dann auf der Karte oben auf weiter klickst dann stehen da Tiere die du schon kennst und Tiere die unbekannt sind. Also kannst du neue Tiere finden! Allerdings geht das bei den Kleintieren nicht.
Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe und der Text nicht zu kompliziert ist :D

Antwort #3, 21. Februar 2013 um 14:56 von RundR

nee ist verständlich :D
Vielen Dank

Antwort #4, 27. Februar 2013 um 22:57 von Topas90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)