DRINGEND HIFE GESUCHT! Tempel des Himmelsblicks (Zelda Skyward Sword)

Ich bin im Moment bei der Stelle, an der man beide Rubine treffen muss, damit das Wasser ansteigt. Den Ersten habe ich bereits gefunden (den beim Raum nach dem Schacht) und laut der Komplettlösung ist der Zweite im Raum mit den Spinnen, bei dem man vorher bereits die Lianen runterschiessen musste. Ich habe den kompletten Raum durchforstet, finde jedoch den Stein nicht. Bitte helft mir, sonst komm ich in dem Spiel nicht mehr weiter!

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 16:10 von Zeldafreakgirl

5 Antworten

töte die spinnen und stell dich ungefähr mittig auf die brücke. links bzw. rechts in der wand müsste dann der kristall zu finden sein

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 21:13 von Victim32

Wie kann ich die spinnen töten?

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 09:57 von Zeldafreakgirl

auf der bauchseite musst du stechen, damit sie sich drehen von der seite draufschlagen.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 19:02 von Victim32

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Nein, du musst den 2ten Kristall in einem anderen Raum auffinden! Ich weiß nur leider nicht mehr, wie man zum anderen Raum kommt! :/

Antwort #4, 02. Januar 2013 um 00:14 von CyberSuicide0722

Du musst bei den zweiten Spinnen auf den Boden springen. Dort ist dann linkerhands entweder ein Loch oder etwas vor dem Loch. wenn dort sofort das loch ist, einfach durchkriechen und dann den Kristall abschießen.

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 21:55 von schurli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)