Möglich (Tales of Graces F)

Es geht um dieses Video, wo mich 2 Dinge interessieren würden:



a) Wie genau hat der Spieler es geschafft, den Gegner so schnell zu besiegen oder ist das überhaupt möglich? AUs den Kommentaren von den Videos werde ich leider nicht schlauer.

b) Woher ist die Kleidung, die Malik da hat? Die sieht extrem cool aus ;)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 16:19 von Lufia18

5 Antworten

Tipps und Tricks (999 Combo, Accel-Leiste füllen uvm)
Ein Thread zum Sammeln von Tipps und Tricks.
Wenn ihr Welche habt, immer her damit~

Zum Glück wurde nur der Accessoire-Glitch in der West-Version entfernt.
Es wurde von Spielern der US-Version bestätigt, dass andere Tricks noch funktionieren. Ich liste hier einmal die Dinge auf, die ich selbst in der japanischen Version ausprobiert und öfter benutzt habe, weil ich sie als recht nützlich ansehe. Begriffe sind aus der englischen Version.
Ihr könnt gerne Ergänzungen hinzufügen oder mich berichtigen, sollte irgendwo ein Fehler mit hineingeraten sein.

---

Ihr glaubt also Rockgagong sei ein schwerer Boss?
Cheria ist da anderer Meinung, weil sie ihn mit einen Schlag besiegen kann und das Ganze geht wie folgt:

- Hierfür braucht ihr Cheria und müsst diese steuern (Es soll auch mit Hubert funktionieren)
- Ihr benötigt Cherias Accel Mode aus dem Zukunftsteil (Kapitel 9) (Die Accel Leiste muss auf MAX stehen)
- Rüstet Cheria mit den Dutiful Daughter Titel aus. Dieser hat den Effekt "Adds Damage to Attack".
- Legt für Cheria die KOMPLETTE Ausrüstung ab
- Packt eines der Bücher in den Mixer, dass alle Statuswerte halbiert (zum Beispiel Book of Passion oder Book of Enthusiasm) und zusätzlich Book of Audacity (Kritische Treffer von Gegnern bewirken mehr Schaden)
- Packt zur Sicherheit Curry in den Mixer (falls das Timing nicht stimmen sollte)
- Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Chaos
- Stellt entweder alle anderen Teammitglieder auf Manuell oder aber packt Book of Solitude in den Mixer, dadurch bestreitet ihr mit Cheria den Kampf alleine

Nun startet den Kampf gegen Rockgagong und stellt euch so hin, dass der Boss euch auf jeden Fall trifft. In den Moment, in dem ihr getroffen werdet, löst den Accel Mode mit R2 aus. Stimmt das Timing überlebt ihr den Angriff und habt nun zwei Möglichkeiten Rockgagong zu schlagen. Entweder rennt ihr einfach hin und greift Rockgagong mit einem normalen Angriff an oder aber ihr benutzt irgendeinen tollen Zauber wie Indignation. Und so sieht das Ganze in Aktion aus:



( ist von der seite hier http://jpgames-forum.de/japanische-videospiele/... )

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 16:56 von Kain-Akatsuki

Ist ja nice, habe zwar noch nicht diesen accel mode, aber das wird schon noch.
Woher ist eigentlich der Grad Chaos? Ich kann es nur bis böse einstellen, ich vermute mal man muss das Game durchgespielt habe oder?

Und eine Frage noch, vielleicht kennst du auch hier die Antwort:
Weist du woher ich die Kleidung von Malik aus dem Video bekomme oder ob das überhaupt möglich ist?

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:36 von Lufia18

Das ist Maliks Samurai Kostümtitel, den man im PSN Store für 3,59€ Kaufen kann.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 22:47 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Och nö, die machen ja echt mit jeder Kleinigkeit Geld -.-

Danke.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 23:09 von Lufia18

Übrigens, keine Ahnung ob das schon bekannt ist, aber der Link geht nicht.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 18:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)