Skyrim stürzt im Haus ab? (Skyrim)

Hallo Leute
Seid kurzem komme ich nicht mehr in mein Haus rein, ohne das mein Spiel direkt danach abstürzt. Ich bin nur kurz aus meinem Haus raus (heathfire) um Items zu holen, und als ich wieder rein wollte stürzt das Spiel ca nach 3-4 sek im Haus ab. Ich hab schon alle Mods gelöscht und skyrim neuinstalliert. Alles hilft nicht.
Könnte es damit zusammenhängen, dass ich ne Rüstung mit mehreren Millionen Rüstungswert habe? (natürlich ohne cheats)
Oder muss ich neu anfangen weil einfach mein Spielstand beschädigt ist?

Naja hoffentlich könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

MfG Best

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 16:32 von BestOfElite

8 Antworten

Lade mal einen ältern Spielstand.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 10:23 von Dovahkiin_

Hi,

Es könnte vlt. sein dass durchs cheaten der Spielstand beschädigt ist was aber sehr selten der fall ist oder du musst einfach wie doof es auch ist dein Haus meiden . Mein Bruder hatte es mal dass er bei Skyrim nicht mehr ins Wasser gehen konnte ohne dass sein Spiel abstürtzt . Also am besten gucken ob du nur nicht in dein Haus gehen kannst und auf einem Patch warten wo hoffentlich dein Fehler behoben wird :-)

Bilbo

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 16:15 von BilboBeutlin11

danke schonmal für die antworten :) nur ich habe nie gecheatet. Außerdem kam das so plötzlich. erst ging alles, ich geh kurz raus um was zu holen, und auf einmal ging es nichtmehr. Alle Häuserspielstände sind davon betroffen :/

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 16:34 von BestOfElite

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie hast du es denn dann geschafft eine Rüstung auf mehere Milionen zu kriegen :D dass ist doch unmöglich ?!?!?!? Mann kann vlt. eine Rüstung auf 1000 bringen !Also wenn du nicht die SUPERMEGARÜSTUNG gefunden hast interessiert mich wie man so eine hohe Rüstungspunktzahl erreichen kann ;)

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 19:13 von BilboBeutlin11

es gibt nen Trank der heißt iwie das man es nicht erwartet das er Rüstung so stark verbessert :D (mir is der Name grade entfallen)
man macht sich Handschuhe mit Alchemieverstärken.
Dann macht man sich diesen Trank. Wenn man den Trank nimmt, sind die Handschuhe um 100% besser. D.H. z.B. du hast die Handschuhe mit 18% bessere Tränke jetzt haste für 60 Sekunden Handschuhe mit nem höheren wert. Mit den machste schnell neue Tränke davon dann haste iwann Tränke die die Handschuhe um 1000% verbessern. Mit den Handschuhe machste dann Rüstungsverstärkungstränke die dann iwann nen Wert von 32000% Haben. Damit verbesserst du dann deine Rüstung und schon hat dein kompletter Rüstungswert über 1 Millionen. Das kannste ins unendliche steigern :)

Sry wegen Rechtschreibfehlern oder so nur ich muss mich grade beeilen.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 20:00 von BestOfElite

Aber dann hast du den Rüstungswert nur über ein paar Sekunden und kannste noch sagen wo du diesen trank gefunden hast oder meinst du so nen normale trank ?

Bilbo

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 20:10 von BilboBeutlin11

den Trank kannste herstellen... und man hat den Rüstungswert dauerhaft, weil du ja nen Schmiedetrank für 60 sekunden hast, indem du deine Rüstung an der Werkbank permanent verbesserst

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 20:15 von BestOfElite

Hi Best,

hatte bis vor 5 min noch genau das selbe problem mit meinem haus... jetzt habe ich hier vorhin gelesen, dass es evtl am "cheaten" liegt und habe stark überlegt wann ich das mal in verbindung mit meinem haus getan habe.

dann viel mir ein, dass mein scheiss pferd im stall letztens bei einem wolfsangriff gestorben ist :D ich hatte es über die console mit "resurrect" wiederbelebt.

Jetzt liegt es mit einem pfeil im kopf im stall und ich kann wieder problemlos in mein haus ;-)

Also töte mal dein pferd, oder schnell den baden/fogt wenn du im haus bist... vielleicht gehts dann wieder.

Gruß Letti

Antwort #8, 26. April 2013 um 15:13 von Letti90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)