Gefährten (Skyrim)

Hi Leute die meisten von euch kennen ja bestimmt die Gefährten eine Gruppe von Werwölfen doch Farkas und Vilkas haben glaub ich einen bug.
Jedes mal wenn ich sie anspreche oder sehe verfolgt mich dann einer von ihnen und will stendig mit mir reden das nervt zimmlich, also will ich euch fragen ist das jetzt ein bug oder muss dass so sein und kann ich etwas machen damit sie aufhöhren?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 16:41 von gelöschter User

4 Antworten

Das ist bei mir auch so. Bei der Quest mit Farkas musst du ihm einfach davonlaufen. Sonst wird es schwer zu kämpfen, da er dich immer unterbricht. Aber danach solltest du eig. keine Probleme mehr mit ihm haben. ;)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 17:11 von wazzup

hab ich aba leider

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:14 von gelöschter User

Gibt mehr als eine Möglichkeit wie das passieren kann. Versuchs mal damit Kopfgeld zu bezahlen/ins Gefängnis zu gehen, hat bei mir den Bug gehoben. Gibt wie gesagt aber mehre Wege den Bug auszulösen und ein paar davon lassen sich leider nicht umkehren, außer wenn du einen älteren Spielstand hast.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 18:48 von Xion-Survives

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok das mit dem Kopfgeld hab ich schon versucht hat aber nicht geklappt.

Trotzdem Danke für deine Antwort

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 11:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)