Online (Halo 4)

hallo ich spiel das Spiel ziemlich oft Online und da passieren mir immer mal so sache die mich total nerven.Ich liste sie jetzt einfach mal auf und hoffe dass ihr mir helfen könnt :)
1.Ich hab aufeinmal kein Wlan mehr obwohl ich die Konsole keinen mm bewegt habe
2.Mitten im Spiel kommt ne unterbrechung als würde das Spiel gleich erst anfangen.
3.Ich hab angeblich keine Xbox-Live-Goldmitgliedschaft mehr
ich hoffe ihr könnt mir helfen bin am Verzweifeln

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 16:52 von Stratosphere

2 Antworten

1. Da habe ich keine Ahnung an was das liegt leider :s.
2. Das ist ganz normal, das Spiel wird unterbrochen, ein neuer Host wird gewählt (kann halt ein bischn dauern) und dann kann man auch weiterspielen.
3. Ehm solltest du noch Gold Mitgliedschaft haben?; wenn du unbedingt online spielen willst, löse doch die Mitgliedschaft ein, die beiliegt

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 17:18 von Roarhide

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ja das ist es ja.Die hab ich ja eingelöst vor ca 4 Tagen.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 17:54 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)