assassins creed 3 DLC problem (Assassins Creed 3)

hallo leute, ich brauche eure hilfe, ich habe mir vor kurzem assassins creed 3 über steam geholt.direkt installiert und gestartet, und wenn ich starte startet der ubisoft launcher. alles schön und gut. später habe ich mir über steam das DLC "The Hidden secrets" geholt für 5 euro. direkt installiert und gestartet, aber das problem ist das die inhalte des DLCs nicht im spiel sind das heist ich habe keine neuen monturen und keine extra missionen gefunden. wie kann ich es so zum laufen kriegen das die inhalte auch im spiel sind ? kanns vielleicht daran liegen das ich AC3 über steam habe aber über uplay starten muss ?

ich freue mich über antworten und sage danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 17:33 von TomHarley

4 Antworten

Hi,

auch ich hatte das Problem und habe mir die Zähne an diesem Problem, ausgebissen.
Ich kann leider nicht sagen ob der Lösungsweg auch bei Steam funktioniert. Da ich das Spiel über Uplay laufen habe aber du benötigst einen Downloadlink. Ist eine Exe. die eigentlich sobald der Season Pass aktiviert worden ist von Ubisoft an deine Email Adresse geschickt werden sollte. Das klappt aber so wie es aussieht nur wenn man den Pass bei Uplay direkt erwirbt.
Jedenfalls lade die exe. hier runter und installiere sie.
http://www.mediafire.com/?d8afy0dkp6ampk6

*Es ist wirklich vollkommen sicher. Aber ob es auch Steam, wie gesagt funktioniert kann ich dir leider nicht versprechen. Probiere es aus und gibt bitte mal dann eine Antwort ob es geklappt hat oder nicht.

LG InExFan

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 05:42 von InExFanZockt

hat funktioniert danke, bro

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 15:25 von TomHarley

Kein Thema helfe gern.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 20:18 von InExFanZockt

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich kann die exe öffnen und das dlc installieren doch wenn das Setup fertig ist, habe ich kein neues DLC (ich hab Season Pass)

Antwort #4, 04. März 2013 um 13:59 von pharti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)