herzen opfern (Kid Icarus - Uprising)

was bringt es sich dergöttinherzenzu opfer(abgesehendas sie nehäerkommt)
und was passiert wenn sie ganz nah ist?
und wieviele herzen braucht es bis sie ganz nah is?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 17:37 von Tails70

5 Antworten

bis sie ganz nah is: ka^^
sonst: es bringt folgendes: wenn du zb palutena jetz zb 4000 herzen opferst oder was weiß ich wie viel, kommt sie näher. du spielst ein kapitel und kriegst ne waffe, mit dem thema palutena. die waffe is, desto mehr herzen du bisher geopfert hast, desto stärker. verstehst du?^^
lg FF7

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 18:58 von FinalFantasy7

Dafür gibts allerdings keinen Beweis.
Es wird dem Spieler sogar gesagt das es nichts bringt.
Und sie wird NIE, egal wie viele Herzen du Opferst, "ganz nah" vor dir stehen.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 20:25 von FrozenIcebird

Ich will ja nicht unhöflich werden aber die selbe Frage wurde doch schon gestern gestellt, wieso schaut ihr nicht die alten Kommis an?

Also nur so :)

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 22:29 von Palmfreezer

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Ich hab das gefüll das ich mehr glück habe und hab in jedem Kapitel das ich spiel 1-2Waffen bekommen (Sonst hab ich fast nie ne Waffe bekommen) und ich hab 100000Herzen geopfert.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 10:58 von lugia111

wenn sie nahe ist kannst du dir denken wie schön palutena ist

Antwort #5, 01. März 2013 um 23:42 von Xemnas99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)