Wie funktioniert's? (Skyrim Dragonborn)

Für das add-on habe Ich mir erstmal einen neuen Charakter angelegt.
Und mein Bruder meinte das dann i.rgendwelche Kultisten kommen(noch immer in Himmelsrand), die kamen aber nicht. Nachdem habe ich dann meinen anderen Charachter geladen habe kamen die Kultisten in Morthal.
Meine Frage: Wann kommen diese Kultisten genau?
Denn es gehört ja eigl. zum Hauptquest oder nicht? Ich habe mich nämlich noch nicht nach Solstheim begeben weil die Kultisten nicht da waren!
Danke im Voraus wenn's mir jemand beantworten kann :).

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 17:37 von Spartaner029

5 Antworten

nachdem du im Hauptquest so viel erledigt ast das dich die Leute ab und zu Drachenblut nenen must du ca. 1-2 Tage an einer stelle verbringen.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 19:22 von ZitroneAaron42

Okey,Vielen Dank!

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 20:05 von Spartaner029

Die Hauptquest muss mindestens bis zu der Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" beendet sein, allerdings könnten die Gegner in Solstheim auf einer zu niedrigen Stufe zu stark sein.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 13:41 von jusT_Lightning

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ok ich geb zu die Antwort war nicht sehr genau

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 18:58 von ZitroneAaron42

"Zitat:Die Hauptquest muss mindestens bis zu der Quest "Das Horn von Jurgen Windrufer" beendet sein,..."

das ist blödsinn! hat mit dieser oder allen anderen quests nix zu tun. hab vorgestern noch mal von vorn begonnen zu spielen, bin grad mal auf stufe 16 und die kultisten haben mich schon aufgesucht in falkenring. die oben genannte quest hab ich noch nicht mal gemacht bis jetzt. nach der graubärte quest wirst du offiziell als drachenblut anerkannt. wenn eine quest entscheident ist, dann vermutlich diese.

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 23:57 von xxxNeoxxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr