hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo liebe Leser, ich habe grade dass spiel neu gekauft und bin grade auf der Moorinsel und bin bei Oz, aber man muss doch noch 100 Schatten suchen. Wo kann man die Schatten finden.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 18:01 von gelöschter User

6 Antworten

Stelle Salz her. Da legst du sie auf die Itempalette, wählst sie aus und gehst Zombies töten. Die hinterlassen dann Schatten.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 18:16 von gelöschter User

ja und dass 100 mal das dauert extrem lange glaub mir das dauert mindestens 30 min vlt auch so bei mir 1 stunde ô.o aber mal viel glück
und Oz ich sag dir wie man den tötet.
Oz hat sehr starke attacken also lasse relativ viel abstand.
man kann Oz nur angreifen wenn er seine faust lange auf der brücke hält oder so mach ich dass, er guckt sich manchmal auf der brücke um das is dann deine Chance ihn anzugreifen wenn er den kopf weg macht wieder weit nach hinten.
er beschwört auch Zombies die kommen immer wieder also nur versuchen den Kampfrausch zu aktivieren mehr net killen nützt nichts.
Und mach es schnell nach 30 min kommen dann Zombie generäle ô.o das is sehr blöd also beeil dich :)>

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 18:53 von LordofFire

Schatten gehen relativ schnell^^
Suche eine Stelle,wo viele dieser kleinen Zombieeichhörnchen sind.Lege einem Charakter die Salzkugeln an (zu empfehlen wäre Ruffy) und attackiere diese Zombies.Wenn die Attacke ein hohes Level hat (am besten Lv.10) dann gehen die Eichhörnchen mit einem Schlag k.o. Lasse aber mindestens ein dieser Gegner am Leben.Anschließend entfernst du dich von der Meute bis die Kampfmusik endet,läufst wieder hin und vióla,da kommen sie wieder alle aus dem Boden gehüpft.Sollte nicht mehr als 20 Minuten dauern.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:02 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
woh dammit das geht auch hab net dran gedacht ô.o xD danke bei meinem ultimited wenn ich das mache berücksichtige ich das :D

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:17 von LordofFire

Demensprechend hoch muss das Level der Attacke aber sein^^
Mit Level 10 kriegst du die Eichhörnchen auf "Unlimited" nicht mit einem Schlag k.o. Da sollten schon mindestens 10 Level mehr.

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 21:57 von hakipower

danke

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)