ich mal wieder :D (LoL)

Ich brauch umbedingt mal ein neuen jungler :) soll ich mir Trundle oder lee sin holen ?

schreibt mir wen ihr nehmen würdet und warum :)


thx im vorraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 18:07 von gelöschter User

11 Antworten

Trundle find ich einfacher zu junglen, wegen der Passiven heilt er recht gut bei Blue und Red. Außerdem mag ich ihn lieber, die Ulti von ihm ist auch sehr toll, deine Teammitglieder werden sich zuerst wundern : "Was?! Ein Trundle?" ABer später mit guten Ganks und Rettungen durch deine E werden sie sich freuen dich im Team zu haben.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 18:23 von Ultimatly

Trundle ist und bleibt einer meiner Lieblingschamps auch wenn ich ihn eher nie spiele, weil ich nicht Jungeln kann und ihn nicht auf Top spielen kann weil ich nie dazu komme <.<

Lee sin ist zwar auch lustig aber ich für meinen Teil würde Trundle empfehlen, aus den oben genannten Gründen und ich weiß wie gefährlich Trundle sein kann und man ihn nicht unterschätzen sollte wenn man ihn als gegner hat.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 18:30 von sabito

Lee gehört imo zu den stärksten Junglern. Sein Clearspeed ist mittelmäßig, jedoch sind seine Ganks und sein Sustain gottgleich. Singah kann viel mehr Pressure machen, hat auch genug Gapcloser und kann nicht wie Trundle gekitet werden, was ziemlich unwitzig als Trundle vs Ashe ist. Ich spiele sowieso lieber Lee Sin, einfach weil er nicht so klotzig ist und unglaubliche Mobility hat und man fast von allem entkommen kann, theoretisch.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 12:59 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Heeeeeeecariiiiiim Wuhu

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 13:45 von Fiddliger_Sticks

Hecarim riecht nach totem Pferd

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 14:13 von Ultimatly

Trundle empfehle ich auch eher mehr weil er slow und eine minni wand besitzt wo dein gegner nicht so schnell abhauen kann und plus du läufst sehr schnell dazu deine Ulti wenn dein gegner schon weit weg von euch ist kann trotzdem sein das trundle noch sein letzten qäuntchen leben wegschnappt.

Lee sin ist schwer dazu braucht man viel übung er gankt zwar gut aber er killt die Monster langsamer als die anderen jungler.

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 20:38 von RuthiMHMC

: ) ich bin mir noch nicht sicher ... aber lee sin hört sich nach einer herausforderung an :? ich kann mich immer nch nicht entscheiden *-*

Antwort #7, 30. Dezember 2012 um 23:33 von gelöschter User

lee ist jezt kostenlos du kannst den ma testen wenn er leicht ist dann nimm lee sin.

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 16:12 von RuthiMHMC

Beide Chars haben ihre vorteile.
Lees Ganks sind besser
Trundl countert nahezu jeden ad toplaner zumindest im early aus
Trundle ist ein Char der nie gespielt wird, also auch im ranked nie gebannt wird
Lee ist kacke, wenn man entweder den Gegner mit ulti rettet oder q nicht trifft

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 19:55 von proskilllp

Beide Chars haben ihre vorteile.
Lees Ganks sind besser
Trundl countert nahezu jeden ad toplaner zumindest im early aus
Trundle ist ein Char der nie gespielt wird, also auch im ranked nie gebannt wird
Lee ist kacke, wenn man entweder den Gegner mit ulti rettet oder q nicht trifft

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 19:55 von proskilllp

^^ Deshalb ist lee sin auch schwer. Wie gesagt wenn du rankeds machst da empfehle ich eher trundle weil da weniger leute wissen wer counter zj trundle ist und so.

ALSO: Meine Empfehlung und Meinung ist Trundle. :)

Antwort #10, 02. Januar 2013 um 14:50 von RuthiMHMC

also bis zu rankeds ists noch lange hin ^^

danke euch beiden für die antwoerten jetzt muss ich erstmal lee testen :)

Antwort #11, 02. Januar 2013 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)