multiplayer level (Far Cry 3)

wie viele level gibts im multiplayer? hab einen auf level 75 gesehn, is das das höchste oder gibts noch so ne art prestige wie in cod?
und wie lang braucht man ca. um aufs höchste level zu kommen?

danke schonmal

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 18:17 von Ska7e

5 Antworten

75 ist das Ende und man braucht nur ca.25-30 Stunden.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 18:57 von tiago654

ok danke, is zwar ziemlich kurz, aber echt mal ne abwechslung zu cod. da muss man ja mittlerweile locker +300h zocken und das is auch net grade das wahre..^^

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 20:04 von Ska7e

wer hat gesagt das du das musst ? das machen die idioten die glauben dadurch was erreicht zu haben. in cod ist es auch nur 25-30h dannach hast du alles ... wozu noch prestige drücken ? um wieder von vorne mit schlechten waffen zu spielen ? das macht doch keinen spaß. ich finde das gut so das es kein prestige gibt. Mein erster eindruck ist das fc3 ohne große ankündigungen ein besseres multiplayerspiel ist als cod.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 12:05 von dennis120

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
und es gibt ne bessere connection bei far cry 3 (multiplayer) als bei bo2 :D

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 18:49 von Tobi22

Aber wenn man anstatt mit COD zu vergleichen einfach mit BF3 vergleicht, dann schaut es wieder schlecht aus für FC3. :)
Und das nicht nur vom Umfang, sondern insbesondere auch von der Verbindung. Ich sag nur dedizierte Server.

Aber jeder hat halt nen anderen Geschmack.
Mit COD bin ich durch. Nach MW, dass noch wirklich sehr gut war für die damalige Zeit und Entwicklung, gab es mehr oder weniger Stagnation.
BO und MW3 haben noch eine Chance bekommen von mir und beide haben mich zutiefst enttäuscht. BO2 habe ich zum Glück nur bei einem Freund gespielt und nicht selber gekauft. Spaß macht mir das wirklich nicht.
Aber viele mögen das ja auch. Schnell für ne kurze Runde rein.Nicht all zu realistisch, sodass man nicht auf so viel achten muss und möglichst ganz kleine Maps, die man schnell auswendig kennt.

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 04:12 von tiago654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)