Stärkste Charaktere (Fire Emblem: Path of Radiance)

Was sind eurer Meinung nach die Stärksten Charaktere?
Ich find Ike,Oskar,Soren,Rolf und Zihark am besten.
Mit denen alleine hab ich das letzte Kapitel ganz einfach durchbekommen.

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 12:10 von Zihark13

11 Antworten

Bei Ike, Oscar, Soren und Rolf stimm ich dir zu, aber bei Zihark nich. Wenn du Mia richtig trainierst geht dei ab wie ne Granate, aber der stärkste Schwertmeister is immer noch Stefan, der kann manchmal bis zu ZEHN mal angreifen, zwar nur mit halber Kraft pro Schlag aber immer hin, das überlebt bei mir nie ein Gegner.
Dazu sin bei mir auch Alja, Muarim, Marcia undTitania gut asugebildet und eig meine Haupttruppe, die ich in jedem Kapitel dabei hab, manchmal wird die Truppe noch von Boyd und Volker ergänzt, aber das wars auch schon.
Wenn ich wirklcih mal viele in den Kampf schicken kann kommen dann aber auch noch Darahan, Gatrie und Shinon dazu, genau wie Rhys

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 13:52 von AnakinSkywalke

ich sag ja nicht das Stefen nicht schlecht ist aber meiner meinung nach nimmt er einfach zu viel schaden.aber wen er zuschlägt stimme ich zu das überlebt kaum ein Gegner.Aber wen du Zihark zum Schwertmeiister entwickelst dan schlägt er fast nur kritische treffer

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 10:14 von Zihark13

Ich hatte ihn schonmal Schwertmeister, die Kritzahl is immernoch vom Training abhängig und ich hab da bei ihm nen Fehler gemacht, hab ihm Astra beigebracht, von da an wars essig, sowohl mit Astra als auch mit Krit.
Dazu kann man auch auf ne andere Weise beinahe andauernd Krits erzeugen. Marcia mach tbei mir andauernd Krits und haut massig Gegner um (is inzwischen Falkenriter lvl 20) ich hab ihr drei Meisterlanzen und einen selbstgeschmiedeten Wurfspeer gegeben sie macht dadurch jetzt hauptsächlichnur noch Krit, abe rmein bester Chara is imemr noch Ike, der wird kaum getroffen udn haut auch übel mit Krit drauf.
Mittlkerweile hab ich auch acht lvl 20 auf hoher Stufe (Marcia, Ike, Alja, Oscar, Titania, Muarim, Soren, Rolf). Die sin eigentlich imemr dabei. Das Team ergänz ich inzwischen mit diesen: Mia, Stefan, Darahan, Jill, Gatrie und Elincia(die aber nur als Lückenfüller zum Heilen)

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 12:47 von AnakinSkywalke

Ich finde: Ike, Stefan, Jill, Boyd, Soren, Tibarn(oder die anderen beiden) und den General, den man in dem Level wo man gegen Ena kämpft bekommt sind am Besten!

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 20:25 von Mailan

Jill find ich nich so gut. Darahan hat meistens nen besseren Angriff.

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 09:44 von AnakinSkywalke

Wenn du sie richtig trainierst werden alle sehr stark.
Eine Ausnahme könnte Makkalov sein...

Antwort #6, 20. August 2008 um 11:10 von gelöschter User

Bei dem is das aber wohl durch die Behandlung von Marcia zu erkennen, ich mein, wen man sich von seiner KLEINEN Schwester so fertig machen lässt, dann kann man janur ein Schwächling sein (naja, außer man hält es nach den Grundsätzen dass man kleinere und Mädchen nciht schlagen soll)

Antwort #7, 20. August 2008 um 14:43 von AnakinSkywalke

IRTUMM! habe ihn neulich aus spaß trainiert. er haut zwar nicht so rein wie ike, aber soooo schlecht is er nun auch wieder nich. Tormord is übrigens auch ein guter magier. besonders seine verteidigung ist meistens besser als Sorens oder ilyanas.

Antwort #8, 28. November 2008 um 21:51 von gelöschter User

echt? Naja, ich bleib trotzdem aus meiner Lord, Weiser und Scharfschützenkombi.
Soll heißen ich nehm meistens nur noch drei Leut mit in den Kampf, nämlich Ike, Soren und Rolf. Vielleicht kommen da noch ein paar Laguz dazu, aber mit nem guten Bogen für Rolf, nem guten Spruch für Soren und Ragnell reichen die drei aber auch schon.

Antwort #9, 29. November 2008 um 10:28 von AnakinSkywalke

Ich denke die besten charaktere sind Ike,Zihark,Stefan,Gatrie(mit dem schwert),Oscar und Devdan(mit der lanze),Rolf und Oscar(mit dem bogen),Boyd(mit der axt) UND Tibarn(mit dem schnabel).

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 10:33 von gelöschter User

alle sind sehr gut aber herrausagend sind Ike, Tibarn, Naesala ja man brkommt ihn später im letzten level wenn einer von den Vögel ike fragt ob "wir" verstärkung brauchen und auf die Laguz sollte man aufpassen sie können sehr schnell getötetund auf enlicia sollte man aufpassen am besten mit Stella sie kann im nah und fernangriff später agieren,ach und Shinon und Gatrie gatrie bekommt man wenn man ihn mit Stella anspricht uns shinon wenn man ihn mit Rolf anspricht und ihn mit ike besiegt

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 14:49 von Marinchen93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Path of Radiance

Fire Emblem: Path of Radiance

Fire Emblem - Path of Radiance
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem: Path of Radiance (Übersicht)