Wie müssen die Lampen im Stromkasten angestellt werden? (Mystery Case Files - Malgrave)

Hallo,

ich komme bei dem Rätsel in der Scheune am Stromkasten nicht weiter. Ich habe alle Lampen ohne die Lampen der "Planeten" an. Wie geht es weiter? Wenn ich die anmache, ist es ja vorbei. Jedenfalls ist es bei mir blockiert wenn ich eine von denen anmache. Oder gibt es da eine Reihenfolge?

LG
Mohri

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 18:59 von Mohri

4 Antworten

Alle Lampen müssen leuchten.Auch die "Planeten"die helfen dir um an einer anderen Stelle weiter die Lämpchen an zuschalten.Es ist nicht gut zu erklären aber es gibt verschiedene Möglichkeiten alle Lämpchen anzuschalten.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 10:16 von Masterdo

Hallo,
bei mir sind aber die weiteren Lämpchen blockiert, wenn ich eine der "Planeten" anschalte. Gibts da einen Trick? Ich habe schon alles probiert. Was passiert denn, wenn ich das Puzzle überspringe?

LG Mohri

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 11:23 von Mohri

Dann musst du bei dem"Planeten" Lämpchen das angesprungen ist weiter machen.
Wenn du es überspringst weiß ich nicht ob du weiterspielen kannst, denn du brauchst den Strom.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 13:16 von Masterdo

Danke Masterdo. Genau den Tipp mit dem Weitermachen bei dem anderen Lämpchen brauchte ich. Super! Darauf wär ich im Leben nicht gekommen.
LG
Mohri

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 15:53 von Mohri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)