Siedlungsmissionen. (Assassins Creed 3)

Hi :)
Ich habe das spiel durch,aber erst wenige siedler & überall auf der karte kommen keine siedlungs missionen mehr. Kann mir bitte jemand sagen wie & wo ich welche finde? Würd mir auch gerne mal die Spezial sachen fertigen.
& noch was,wie levekt man die siedler,analysiert hab ich schon alle die ich habe,falls es daranliegen sollte..
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 19:15 von torchwoodify

9 Antworten

Siedler levelst du durch ihre Siedlungsmissionen.
Eine Übersicht habe ich hier gelistet:

/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 19:20 von watchmen

Danke hilfreich,wirklich,problem ist nur hab die story durch & bei mir kommen halt keine Siedlungsmissionen. Muss ich die sequenzen dann jetzt wiederholen,wo man die missionen machen kann oder wie läuft das ab?

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 19:30 von torchwoodify

Wenn du die Story durch hast musst du alle interaktiven Gespräche führen und musst darauf hoffen das sie durch die Nebenmissionen freigeschaltet werden, eine Garantie das sie danach noch kommen gibt es nämlich nicht.

Antwort #3, 29. Dezember 2012 um 19:35 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ist Minenarbeiter Norris schon in deine Siedlung gezogen? Ich denke ab sequenz 12 oder 11 kann man ihn in Boston finden. Sobald er in die Siedlung kommt gibt es massenweise Siedlungsmissionen, war bei mir auch so und ich hatte die Story schon durch.

Antwort #4, 29. Dezember 2012 um 19:46 von TheCake

Ne der fehlt noch. Was genau hast du gemacht?

Antwort #5, 29. Dezember 2012 um 19:51 von torchwoodify

Norris kommt bereits ab Sequenz 6, in Boston, zu dir.

Antwort #6, 29. Dezember 2012 um 19:56 von watchmen

Naja ich hab ihn zufällig in Boston gefunden :P

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 21:15 von TheCake

Ahja stimmt,boston teaparty,der war das :)

Antwort #8, 29. Dezember 2012 um 21:41 von torchwoodify

Danke leute,mir fehlte der Minenarbeiter in boston,danach kam alles von allein :) & Frohes neues :)

Antwort #9, 01. Januar 2013 um 05:33 von torchwoodify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)