Invasion (Stronghold)

Hi

Nachdem ich es durch habe wollte ich ein paar nette belagerungen und Invasionen erstellen

Die belagerungen sind alle super geworden aber bei den Invasionen greifen die gegner einfach nicht an

Die Truppen kommen ,bleiben stehen und lassen sich abschießen

Die Bogis bzw Armbrustschützen schießen zwar zurück aber sonst pssiert nichts

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 19:38 von TheBurner

6 Antworten

Das dauert manchmal seine Zeit, bis die kommen.
Es kann auch sein, dass die Burg, die du am Anfang hast einfach zu groß für die Invasion ist.
Oder sie steht zu nah am Wegweiser.

Antwort #1, 19. Januar 2013 um 16:50 von 333Metaller

Also zu nah am Wegweiser iss die ma garantiert nicht :),genau am andern Ende der Map,ich hab 3 Jahre gewartet aber da kam nichts und die burg ist ziemlich klein...

Antwort #2, 20. Januar 2013 um 20:13 von TheBurner

Wie groß ist denn deine Invasion?
Und wie viele Soldaten hast du in der Burg?

Antwort #3, 27. Januar 2013 um 09:14 von 333Metaller

30 In der Burg und um die Burg herum nochma so um die 50 ..die größt mögliche karte hab ich genommen

Antwort #4, 28. Januar 2013 um 17:24 von TheBurner

Reiß noch mal alles ab, resette die Ereignisse und stell es neu ein.
Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter, weil es deiner Beschreibung nach zu urteilen einwandfrei gehen müsste.

Antwort #5, 30. Januar 2013 um 14:44 von 333Metaller

ok danke für die Hilfe

Antwort #6, 30. Januar 2013 um 14:58 von TheBurner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)