Briefe fürs Brett, Katze, Keine Luftballons mehr? :o (AC Wild World)

Heii,
1.Ich habe bei dem Telefon eingestellt das ich Briefe für das schwarze Brett haben möchte, aber ich bekomme keine...
wisst ihr wie ich diese bekomme?
2. Das mit der Katze habe ich auch aktiv. aber es kommt keine... wie kommt sie?
3. Seit ich meine stadt neu gebaut habe, fliegt nichts am Himmel, egal zu welcher zeit, sonst gings immer... Kein luftballon, ufo, peter NIX... warum?

hoffe ihr könnt helfen :)

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 20:13 von Nele298

4 Antworten

Das mit dem schwarzem brett war bei mir genauso. Das mit der katze ist so: wenn du eine andere stadt besuchst, und wieder in deine stadt grhst, kommt nach einigen tagen (und mit etwas glück) eine katze zu dir. Wenn es ein baby ist sagt es dir, es hat auf einer reise seine mutter verloren. Wenn es die mutter ist, sagt sie dir sie hat ihr baby verloren. Sie sagen dir du musst in die stadt deines freundes, denn da ist die mutter / das baby. Wenn du und dein freund die beiden wieder zusammen geführt habt, bekommt ihr als belohnung beide ein geschenk. Mit den geschenken am himmel musst du einfach ein wenig geduld haben. Und Peter kommt immer um 9.00 und um 17.00 uhr. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:29 von Veitinator

Danke, aber das ist echt seltsam es kommen egal zu welcher zeit keine ballons seit ich die stadt umgebaut habe ich cheate auch nicht oder so ;// ... das diese katzen die mysteriösen sind wusste ich nciht ich hatte aber mal diese kitty oder wie die heißt ;D

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 14:32 von Nele298

ja das mit der katze war auch mal bei meiner freundin :D sie ruft mich so an, wir müssen uns treffen da is so eine katze :D

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 17:16 von Hanni3000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die mysteriöse Katze ist Blanca. Sie hat kein Gesicht. Die anderen, die ihr meint, sind Kitty und ihr Baby. Wenn man sich mit Freunden trifft, kommt irgendwann Kitty in die eine und das Baby in die andere Stadt. Dann muss man Mutter und Kind zusammenbringen (sich wieder treffen).

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 18:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)