Quest Hilfe:Der Sammler und Irre Raserei. (Lord of Arcana)

Hallo Leute ; )

Ich habe das Problem mit dem Greifen und dem Zombiedrachen.
Quest:Der Sammler / Irre Raserei
Info über meinen Char:Lv24
Waffe:Einhänder lv:15
Zauber:feuer Lv:11
Ich nutze nur EH(Einhänder)

Zombiedrache und Greif:Die wollen einfach nicht down g::ehen.
Wie kann man den Greifen gut besiegen?Hat jemand ein paar Tricks?
Beim Zombiedrachen Hab ich schon mit 10K dmg gefüttert und wollte net down gehen(ist das so ne art Boss?

Beim Greifen das selbe theater über 7K dmg und will net Krepieren.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 20:18 von Basarioskiller

2 Antworten

Yo buddy!

Here we go! Haha, nein der Zombiedrache is im verhältnis was noch kommt die vorspeise beim frühstück, aber ich will ja jetz nich spoilern. Also der Zombierdrache hat als schwachstelle den goblin auf seinem rücken, nach einer bestimmten anzahl von schlägen auf den kopf geht er K.O. und kippt um, dann kanst du den goblin angreifen, nützlich hier sind Ultima-Zauber, du hast wahrscheinlich Agni oder so nutze sie um ihn auszuschalten und um ihn in seiner bewegungslosigkeit risikofrei anzugreifen^^. Zum ausweichen du solltest stets NEBEN kopf oder vorderbein des ZD sein. Um seinen angriffen standzuhalten is das wert legen auf verteidigung extrem wichtig; blocke lieber anstatt zu sterben.

Der greif is ziemlich **********aber hier der trick: Locke ihn nach einem kampf auf geringer höhe in die luft, nun wird er versuchen dich mit seinen federspeeren bekannt zu machen. Weiche ihnen mit gutem timing aus;WICHITG! Bleib immer in bewegung und lauf immer mit ihm mit um möglichst genau gegenüber von ihm zu sein. Wenn er auf dich zurusht musst du mit perfektem timing den angriff blocken nun fällt der greif vom himmel und ist für kurze zeit bewegungsunfähig. Auch hier ist es ratsam Ultima-Zauber zu nutzen...
HG-Gamelord

Antwort #1, 31. Dezember 2012 um 23:48 von HG-GameLord

nebenbei, mit blitz-zauber kann man greife für ein paar sekunden auf den boden schmeißen, bei beiden ist viel ausweichen pflicht. beim alchemisten gibt es auch stärkungsobjekte die den schaden allgemein erhöhen oder/und gegen spiziele typen, ein bestienfluch ist großartig für greifen und ein untotenfluch ist spitze für den zombie-drachen. by the way, ich habe höchstwahrscheinlich nicht die richtigen item-namen genannt, dafür ist es schon zu lange her das ich es gespielt habe.

Antwort #2, 31. Januar 2013 um 01:47 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)