Problem (Skyrim)

ich habe schon länger skyrim nach can you runt it kann ich es auf höchsten einstellungen spielen. es ist leider nicht so gibt es möglichkeiten trotz schöner grafik das alle flüssig bei mir zulaufen zubekommen (es liegt am cpu speed) ?

MFG

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 20:32 von Terminator008

5 Antworten

Was für einen Prozessor hast Du denn? und was für eine Grafikkarte, Arbeitsspeicher?

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 22:29 von The_Dahaka

intel core i5 2400s 250ghz
nvidia geforce gt 520
8gb
nicht das beste ich weiß :D

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 23:10 von Terminator008

Skyrim auf Laptop ist immer so eine Sache, aber ich hab hier ein Video gefunden, da läufts flüssig...

Derjenige hat:

CPU: Intel® Core™ i3-2310M (2.10GHz)
Graphic: nVidia GeForce GT 520M (1GB DDR3)
RAM: 4GB DDR3 RAM
Windows 7 64bit

mit diesen Einstellungen:

http://www.upload.ee/image/1828002/Untitled.png

sollte dann bei Dir auch funktionieren.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 01:15 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit den höchsten (Ultra) Einstellungen wird es sicher NICHT laufen, wohl aber auf mittel/hoch mit ein paar Abstrichen. Achja hier das Video:

&feature=channel_video_title

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 01:18 von The_Dahaka

das ist noch nich mal ein laptop :(

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 01:25 von Terminator008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)