Sidequests (Xenoblade Chronicles)

Einmal geht es um die Sidequest "In geheimer Mission" , da soll ich einen Brief an jemanden geben, der irgendwo auf dem Bein des Bionis sein soll, bloß wo?

Und ich hab die Quest " Liebesnachhilfe für Sie" gemacht. Kann ich die Liebesnachhilfe für ihn noch machen, oder geht das nicht mehr, da ich die andere gemacht hab?

Dann wollt ich noch "Feldwebelchens Probe" machen, aber bin nicht sicher, welchen Gegenstand ich ihr bringen soll, das Schwert oder den Schild. Was wäre besser oder gibt es überhaupt einen Unterschied?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:03 von ichibigaara

3 Antworten

1.Weiß ich nicht mehr genau, aber es gibt ja nur das Lager, die 2 Nopon und die Händler am Eingang zum Bein des Bionis.

2. Wenn du Liebesnachhilfe für Sie gemacht hast, fällt die andere Quest weg, weil es eine Entscheidungsquest ist.

3. Es ist egal, was du ihr bringst, weil sie in beiden Fällen nachher wegrennt. Wenn du ihr das Schild bringst, verliert sie einfach und du verlierst ein bisschen Harmonie (3 Herzen). Wenn du ihr das vergiftete Schwert bringst, gewinnt sie durch Betrug und sie wird als Betrügerin behandelt. Glaube du verlierst dort dann 3 oder 4 Herzen, weiß nicht mehr genau.

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 21:46 von Victim32

Das ist ein Nopon den du auf den Bein von Bionis suchen sollst.Ich habe da auch ewig rumgesucht und bin durch Zufall über den gestolpert.Es gibt da noch ein Lager im oberen Teil vom Bein des Bionis.Es gibt da doch diesen Reisepunkt, diesen Turm am Abgrund,wenn du dich von dort ins Landesinnere umdrehst und auf der rechten Seite immer an den Felsen lang gehst dann müßtest du ihn eigentlich finden.Da ist auch ein Lagerfeuer.Genauer kann ich das nicht beschreiben.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 07:50 von Yanalhuno

Hab ihn getern gefunden, man was für ne Qual, genau der Fleck, wo ich noch nicht war...

aber danke

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 14:03 von ichibigaara

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)