Brauche hilfe bie Mario Kart 7 3 DS. Nach 30 Sekunden friert der Bildschirm ein (Mario Kart 7)

Hallo .Wier haben uns die Nintend 3DS XL zugelegtund dsa Spiel Mario Kart7 3DS gekauft. Jedesmal wenn das Rennen gestartet ist friert der Bildschirm ein .Man kommt auch nicht über den Homeknopf zurück. Mann kann es nur noch ausschalten . Ich habe auch im E-Shop das aktuelle Update gezogen. Alle anderen 3DS Spiele funktionieren aber , Wer kann mir bitte helfen .Thomas

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:04 von Lennyulli

4 Antworten

Mhm...Das hab ich nur ganz selten...Also,hast du dir das Spiel gekauft oder im E-Shop nur ne`Demo runtergeladen?

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:40 von Mizerrta

bei uns war das auch so änlich das liegt bestimmt am download oder updadt

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 17:19 von nina0204

Die Geräte-Garantie bezieht sich auf die Software. Bring das Gerät doch einfach zurück. Ich hab einfach des Spiel gelöscht( Profesionell löschen oder System formatieren) und es mir neu runtergeladen. Klar, die Fortschritte sind weg, aber du kannst wieder zocken.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 20:16 von SuperMarioSuperZocker

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Was! is mir noch nie passiert!
sry alter

Antwort #4, 31. Dezember 2012 um 20:22 von Luigi-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link