was ist besser (Soul Calibur 5)

ich wollt fragen was besser ist Soul Calibur 5 oder Street Fighter x Tekken

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:14 von gta-fan788

4 Antworten

kommt drauf an was für ein typ du bist also ich hab beides und beides gefält mir sehr also egal welches du holenwürdest es würde sich lohnen

das geile an SFxT ist das man mit seinen freunden spielen kann also zusammen

und das geile and SCV ist das man hammer geile charakter erstellen kann

also wen ich du währ hätte ich beides gekauft .

bei SFxT gibs mehr charakter und ist ein 2D spiel (nur links rechts arena mit springen und ducken)

Bei SCV wie schon ärwehnt kann man coole charakter erstellen du könntest auch charakter aus Street fighter oder tekken erstelen oder irgend was was du magst . im kampf ist die gegend halt 3d also kannst du überall hin wo du magst auser da steht ne wand oder irgendwas wo du aus den ring geschmisen werden kannst .

die kämpfe machen aber bei SFxT bischen mehr spaß wegen 2v2

also ich hoffe das ich ein bischen helfen konnte aber das ist alles deine entscheidung

Mfg:Albert_Wesker

Antwort #1, 04. Januar 2013 um 23:52 von Albert_Wesker

danke für die antwort aber ich habe erst 1 spiel dieser art gespielt
welches is für anfänger besser

Antwort #2, 05. Januar 2013 um 21:01 von gta-fan788

also für anfänger ist soul calibur besser den kombos bei street fighter zu machen ist anfangs sehr schwer bei soul calibut zwar auch aber da lernt man es sehr schnel ,wen du die story spielst spielst du mit charaktern die kaum was drauf haben(3 charakter die man in der story spielt eig 4) also wirst denken man ist das schwer oder die haben ja keine kombos drauf , fals du fertig mit der story bist (die story ist sehr sehr kurz) kannst du versuchen im traning mit leuten kombos zu üben oder in arcade , ich würde dir die charakter Maxi und Xiba empfehlen den die sind richtig stark,schnel,gut zu bedinen

fals du noch fragen hast dan frag hier ^^

hoffentlich konnte ich diesmal auch helfen ^^

Mfg:Albert_Wesker

Ja und wen du ein einfachen kampf spiel willst dan würde ich ehr Soul calibur wählen aber ich spiele zurzeit SFxT den das habe ich auch erst neu aber habs schon im griff ^^

Antwort #3, 08. Januar 2013 um 18:17 von Albert_Wesker

Hat SCV auch so ne art von Chroniken des Schwertes Modus wie im 3ten Teil?

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 00:54 von maz47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link