Gegner von oben rammen (Assassins Creed 3)

Also ich habe jetzt mal den Frust auf mich genommen und will das Spiel auf 100% durch spielen. Mein Problem ist, dass ich bei einer Mission den Gegner von oben rammen soll. Ich habe jetzt schon einiges versucht aber alles ohne Erfolg.
Also frage ich euch jetzt : Wie kann ich denn Typen von oben rammen ?

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:17 von Trixxer141

3 Antworten

Also, wenn du dem hinterher musst, gibts am ersten Haus an dem er vorbei rennt ein Seil, an dem du aufs dach kannst. Dann folgst du ihm über die Dächer, bis er zu dieser großen Hauptstraße kommt. Jetzt hälst du kurz an und visierst ihn mit LT an. Jetzt nur noch springen und B zum rammen drücken. So hab ich es gemacht. Sorry, wenn's nicht wirklich hilft, aber besser könnte ich es nicht erklären.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 00:49 von gelöschter User

Hey erstmal danke für deine schnelle Antwort. Ich werde das dann mal versuchen. Kann dann ja mal berichten ob es diesmal funktioniert hat.
Aber schon mal ein großes DANKE : )

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 02:24 von Trixxer141

Es hat funktioniert auch wenn es seltsam aussah wie Conner dem Typen hinterher geflogen ist. :D

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 15:23 von Trixxer141

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)