Empfehlen! (Arkham City)

Ich habe mir das spiel öfters angeuckt und war mir nie sicher ob ich es mir kaufen soll.
Also frag ich euch.
1.wird es schnell nach dem durschspielen langweilig?
2.ist es ein openworld game (offene welt)?
3.wie lange dauert die kampagne/Story ?
4.Und kann man skillpunkte setzen.(fertigkeitspunkte oder so)
danke im voraus

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:22 von gelöschter User

2 Antworten

1.nein
2. ja
3.bis man alles gefunden hat sehr lang
4 . so was in der Art , man krieg Ep damit kann mann die Ausrüstung verbessern kann

alles in einem ja es lohnt sich wirklich da es auch die game of the yaer edition gibt auf jedenfall

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 01:19 von x666x

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
1. Nein da du noch Dlc mit neuen, spielebaren Chars hast und es jede Menge Nebenaufgaben, Herauforderungen und Rätsel bekommst.
2. Ja du kannst von beginn völlig frei agieren.
3. Die Story allein dauert etwa 12 Std.
4. Ja du kannst deine Fähigkeiten damit verstärken um das du mehr aushälst oder eben, wie schon in Antwort 1 erwähnt, deine Ausrüstung erweiterst.

Antwort #2, 31. Dezember 2012 um 17:21 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)