Freunde finden? Wo finde ich die Insel? (Schlumpfdorf)

Bin noch relativ neu und habe noch keine Freunde. habe ein androidhandy. wo finde ich das gc. wo muss ich das suchen? meine 2.Frage wo ist diese Insel. Diese Frage habe ich schon mal gestellt und mir wurde geantwortet ich soll Dreamy? suchen, aber wo ist der? bitte helft mir.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:38 von hannimaus

6 Antworten

Das GC gibt es nur bei Apple.

Die Insel findest du, wenn du alle anstehenden Aufgaben erfüllst. Musst ein bißchen Geduld haben.
;)

Antwort #1, 29. Dezember 2012 um 21:53 von gelöschter User

Danke, aber Geduld ist nicht so meine Stärke. Dauert doch jetzt ganz schön lange um ins nächste Level zu kommen. Aber ich werde es versuchen und mich in Geduld üben.

Antwort #2, 29. Dezember 2012 um 22:03 von hannimaus

bei einem android-handy kannst du nicht über das GC spielen, aber über facebook kannst du dann schlumpfnachbarn finden.

und... der weg ist das ziel :-)

grüße myleen

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 00:19 von Myleen73

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich spiele auch mit meiner Tochter auf android. Haben uns dafür einen extra schlumpfaccount angelegt. Kannst eine freundschaftsanfrage an uttika Müller schicken. Ich nehme doch dann an und unsere Dörfer werden automatisch als Nachbarn verlinkt.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 14:29 von burschi08

Vielen Dank für den Tipp. Wollte eigentlich nicht über Facebook gehen, aber mit einem Extraaccount geht es villeicht. Brauche ich da auch eine extra E-Mail-Adresse?
Bin begeistert, habe sooeben das Schiff am Bootssteg entdeckt und wenn der Quest mit Pappa-Schlumpf abgeschlossen ist, kann ich es bestimmt auch bewegen und zur Insel. Vielen Dank für die Hilfe.
Wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013.

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 20:28 von hannimaus

Ja du brauchst eine extra Emailadresse. Frohes neues Jahr

Antwort #6, 31. Dezember 2012 um 10:26 von burschi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)