Maximal Level einer Rüstung (Tales of Graces F)

Enhancement Bonus (0 - 99 Punkte)
Basiert auf die Anzahl der Rüstungen, die ihr auf ihr Maximal-Level verbessert habt.

Wie man bei diesen Punkt lesen kann, bekommt man im Grade Shop bis zu 99 Punkte für jede Rüstung die man auf das Maximal Level verbessert hat.
Ich wollte nun fragen ob ihr mir sagen könnt ob man damit die + xx Stufe meint, die mit jedem Dualisieren steigert oder ob man damit die Qualität meint.
Wenn es das +xx ist, wollte ich Fragen bis zu welcher Zahl ein Gegenstand verbessert werden kann. Auch wollte ich nochmal nachfragen ob man wirklich nur die Rüstung meint oder auch Waffen dabei zählen.

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 21:48 von Kakashi195

5 Antworten

Wirklich viel kann ich da leider nicht beantworten, da ich aber schon Rüstungen auf Stufe +13 hatte, gehe ich davon aus, dass man die Teile bis +99 aufstufen kann.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 17:50 von Lufia18

Ich habe schon eine Rüstung auf +24 und bekam dann im Grade Shop dafür 24 Punkte.
Ich will jetzt mal schauen ob ich 25 Punkte bekomme wenn ich einfach die Rüstung auf +25 setzte.

Antwort #2, 30. Dezember 2012 um 20:14 von Kakashi195

Ich habe mal eben gegoogelt. Scheinbar gibt es gar keinen fixen Wert, bei manchen Waffen kann man es zb nur bis 10 machen und dann geht es nicht mehr weiter.

Wenn du aber 24 Punkte für +24 bekommst, denke ich ebenfalls, das du pro Aufstufung 1 Punkt bekommst.

Antwort #3, 30. Dezember 2012 um 20:42 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
So habe jetzt mal ausprobiert und meine +24 Rüstung auf +25 gemacht und siehe da, ich bekam nun für den Bereich 25 Punkte. Es scheint also wirklich gemeint zu sein die Höchste + Stufe einer Rüstung zu bekommen.

Antwort #4, 30. Dezember 2012 um 21:29 von Kakashi195

Dann haben die das echt schlecht beschrieben.

Und trotzdem etwas heavy, es dauert ja schon ewig ab Stufe +15, will gar nicht wissen, wie lange das bei +99 dauert o.o

Antwort #5, 30. Dezember 2012 um 22:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)