waffenwerte (Assassins Creed 3)

ich habe auf dieser seite die waffenwerte gecheckt http://www.gameplorer.de/assassins-creed-3-waff...
und da steht ja das die kombozahl die anzahl der treffer ist die man zum killen eines gegners braucht. dann müsste aber das normale schwert die beste waffe der normalen waffen sein oder? kann das wirklich stimmen?
wenn man mit dem norm schwert also 3 treffer landet ist der gegner dann tot? was für eine rolle spielt der schaden denn dann überhaupt noch?


danke im vorraus ;)

LG

Frage gestellt am 29. Dezember 2012 um 22:23 von BattlefrontFreak

1 Antwort

Naja, man kann nich sagen, dass es "die beste" normale Waffe ist, manche Gegner überleben beispielsweiße einen Schuss (offener Kampf) mit relativ wenig Leben.
Jetzt kannste 3 mal mit deinem normalen Schwert drauf hauen oder 1x mit einem stärkeren Schwert, welches eine höhere Kombo besitzt.
Ich würde sowieso zur Gewehrschaftskeule und dann später zur Eisendorn-Kriegskeule raten, haben beide starke Schaden und Geschwindigkeitswerte und Kombowerte von 2 und 1, Nachteil: Stumpfe Waffen meißt etwas langsamer als normale Waffen und sie werden zweihändig getragen.

Antwort #1, 30. Dezember 2012 um 12:51 von _554_

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)